(Windows 7) Rechter Bereich der Taskleiste manchmal verschwunden

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Majoox, 19. April 2015.

  1. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Ich habe ein komisches Problem mit meinem Windows 7 Ultimate 64 Bit.

    Der rechte Bereich der Taskleiste verschwindet manchmal einfach unbemerkt, und lässt sich dann nur noch mit den Einstellungen wieder anzeigen. Das heißt entweder verschieben oder größere Symbole. Erst dann ist sie wieder für einen Moment da, um dann irgendwann wieder halb zu verschwinden.

    [​IMG]

    Woran kann das liegen? Auflösung und co. nicht verändert. Irgendwelche Tools für die Taskleiste hab ich noch nie verwendet und Themes auch nicht. Hatte mal ein Tool womit man die Taskleiste auf den zweiten Monitor sichtbar machen kann, aber dieses habe ich wegen Unzufriedenheit wieder gelöscht.

    Ich habe das Gefühl das sobald etwas im Vollbildmodus ist, verschwindet die Seite.
     
    #1
  2. BlackPaiin
    Offline

    BlackPaiin

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    5
    Vielleicht liegt es daran, wenn du in ein Spiel gehst und die Auflösung im Spiel niedriger ist, dass die Taskleiste verschwindet. war bei mir halt auch mal so.
     
    #2
  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Da nur die Icons und nicht die gesamte Taskleiste verschwindet ist das eher unwahrscheinlich.
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Update mal deinen Graka Treiber, laut deinem Bild ist der veraltet.
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Bei mir laufen keine Spiele auf einer niedrigeren Auflösung. Grafikkartentreiber konnte ich nicht aktualisieren da das Internet zu langsam war. Schon erstaunlich das alles die ganze Zeit läuft, aber erst nicht mehr geht wenn ich meinen Grafikkartentreiber nicht aktualisiere.

    Grafikkartentreiber hat geholfen
     
    #5
    Malfrador gefällt das.
  6. Scandic
    Offline

    Scandic

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Scandic_
    Hab ich manchmal auch, hab dagegen noch nichts gefunden, außer den PC zu restarten
     
    #6
    Majoox gefällt das.