Problem Windows 8 Skin Pack installiert und nun Blackscreen...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 19juli99, 7. Februar 2013.

1. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    [GELÖST]Windows 8 Skin Pack installiert und nun Blackscreen...

Hallo, ich habe heute ein Skin Pack installiert. Das Skin Pack war für Windows 7, doch ich habe Windows 8. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich am PC einlogge, bekomme ich einen Blackscreen und es ist nur mehr der Mauszeiger zu sehen. Ich kann aber den Taskmanager starten. Wie kann ich nun das Skin Pack wieder deinstallieren, denn ich habe ja einen Blackscreen und kann gar nichts erkennen...
    MfG

2. Djdomrep

Djdomrep

Minecraft:
    djdomrep
    versuch mal windows im abgesicherten modus zu starten, sonst lass dir von jemandem ne ubuntu cd brennen dann kannst mit der die daten suchen usw., denke aber nicht dass dies funktionieren wird.

Ganz einfach -> irgend ne linux cd (ob ubuntu, knoppix oder sonst was kommt nicht drauf an) rein damit - daten sichern - windows cd rein und neu aufsetzen.
    Mehr aufwand -> Harddisk rausschrauben - in einen anderen rechner mit windows drauf rein - und dort die daten sichern.
    ps: skinpacks sehen zwar schön aus und so, jedoch brauchen sie mehr leistung und können, jenachdem woher du sie hast, alles durcheinander bringen und dir auch viren auf den pc laden.

3. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Wenn ich im abgesicherten Modus starte, bekomme ich immer noch einen Blackscreen :(
    PS: Weiß jemand einen Befehl für die Eingabeaufforderung, mit dem ich ein Programm deinstallieren kann?

4. illumi241

illumi241

Minecraft:
    illumi241
    Windows CD und Reperatur versuchen, klappt oft.

5. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Die Reparatur bringt leider nichts, ich versuche gerade die Option "Daten auffrischen".
    Ok, gelöst. Danke für eure Hilfe ;)