Windows kann nicht mehr anmelden...

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Intense Xperience, 3. Januar 2014.

  1. Hallo

    Ich habe wegen eines Programmes (keytweak) wegen meiner drucktaste mein Rechner neugestartet doch nun kann ich mich mit meinem Kennwort Nicht mehr anmelden. Das Problem liegt wohl darin, dass sich ein Virus wohl davor geschoben hat, und windows meine Anmelde Daten nicht mehr lesen kann. Mein Passwort hat sonst immer geklappt. Das Passwort hab ich auch schon mit der bildschirmtastatur eingegeben, weil ich dachte das keytweak nun alles verstellt hat. Im abgesicherteren Modus kann ich mich bei allen Variationen nicht anmelden, eigentlich komisch, warum sollte man sich beim abgesicherten Modus anmelden? Gestern dachte ich noch, dass ich wegen zu oft eingeben gesperrt wurde, aber heute geht es auch nicht. Ich habe schon gegoogelt, aber dennoch kein Problem gefunden, was Auf mich hinzutrifft.

    Habe windows 7 ULtimate 64Bit.


    - geschrieben mit tapatalk mit iphone.


    Hinzufügen; ich brauch nur eine eingabeaufforderung, dann kann ich alles machen, doch ich bekomme einfach Nicht hin. Reperaturcd oder windows live cd (wie auch immer die heißt) bleibt nach loading Files mit einem schwarzen Bildschirm hängen.
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Damit solltest du das Passwort entfernen können:
    http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

    Les dir aber ganz genau durch, wie es geht und was du damit machen musst, sonst läuft vielleicht gar nichts mehr. Eine Sicherung der wichtigen Daten mit Linux Live-CD oder so wär vielleicht auch keine dumme Ideen, wenn du dir unsicher bist.
     
    #2
  3. Mir ist es nicht zu danach etwas herunterzuladrn. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt... Ich bin grad in der Eingabe Aufforderung und versuche den Explorer zu starten, ohne erfolg...
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das Tool entfernt das Windowspasswort und du kannst dich ohne Passwort anmelden. Schneller wirds kaum gehen :D
     
    #4
  5. ////

    Endlich.

    Vielen Dank Chrisliebaer.

    Das Tool hat sich von selber erklärt, und hat schließlich mein Passwort entfernt.

    Funktioniert wieder.
     
    #5