Windows streikt Installation

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Intense Xperience, 29. Januar 2014.

  1. Hallo, ich hatte auf meiner SSD vorher Windows 7. Nun möchte ich mein frisch gekauftes windows 8.0 (ohne Startbutton - zum Glück) Installieren. Ich formatierte die SSD. Jetzt Windows 8 installieren. Nun bleibt es aber bei 'Windows Dateien werden kopiert' hängen, und wirft dann die Meldung aus, dass der Datenträger (SSD) nicht formatiert sei. An Hand der Kapazität kann ich sehen, dass dieser leer ist. Starten kann ich Windows 7 auch nicht mehr, weil drei Viertel gelöscht wurden, und ein Viertel noch drauf ist. Ich kann auf die SSD nix mehr installieren. beim formatieren kam auch schon eine Fehlermeldung, dass dieser nicht formatiert werden kann. Hab jetzt windows 7 Auf eine andere Platte gemacht, und da erkennt niemand mehr die SSD. Samsung Magician erkennt sie, aber ich hatte halt den Plan das ich es auf eine andere Platte installiere, und dann einfach auf die SSD verschiebe.

    Kein Programm erkennt meine SSD, was kann ich tun, das ich auf meine SSD windows 8 installieren kann? BIOS erkennt die SSD, sonst alles nix.
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Evtl. SSD in andren PC einbauen, dort formatieren oder PC über Linux CD starten und die Festplatte dann formatieren. Müsste eigentlich gehen... Du kannst auf jeden Fall unter Windows die SSD nicht formatieren, wenn du den PC über die SSD gestartet hast, also über das Windows auf der SSD (wie du das was gestartet hast, kann ich deinem Beitrag leider nicht ganz entnehmen.)
     
    #2
  3. Hab ich über die Installation von Win 8 gemacht, Wo man auswählen konnte, wo windows installiert werden soll. Woanders einbauen werde ich nicht tun.

    Mein Problem ist einfach, dass die SSD nicht erkannt wird, was mich Mega verwirrt. BIOS erkennt sie, aber windows 7 oder 8 erkennt sie nicht. Ubuntu ist nicht mehr frauc
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Das gleiche/ähnliche Problem hatte ich auch und ich hab sie rausgebaut, in andren PC rein, formatiert, wieder eingebaut, fertig.
     
    #4
  5. Dann müsste ich den pc meiner Eltern aufschrauben. Möchten das nicht. Freunde auch nicht. Allerdings ist das 'Problem' nun gelöst. Ich löschte einfach die Partition und legte eine neue an
     
    #5