Windows Updates

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vazug, 12. November 2015.

  1. Vazug
    Offline

    Vazug

    Hey,

    seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung das Windows sich updaten will. Diese lasse ich ihn machen, aber am nächsten Tag ist das wieder.
    Ich hab das seit ca. 10 Tagen und weiß nicht, woher das kommt.
    Virenscanner und ADWcleaner sind durchgelaufen, haben alles rausgenommen was sie wollten.

    Ich habe Windows 7. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

    LG Nana
     
    #1
  2. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Meinst du das Update auf Windows 10? Windows 7 willst sich nämlich seit neustem extrem penetrant auf Windows 10 updaten, ob du da wirklich viel gegen machen kannst außer die Update komplett deaktiviere oder halt die Meldungen wegklicken weiß ich nicht. Es gibt ein paar Dinge die man umstellen kann (Google ist dein Freund) aber im Endeffekt hat es sich Microsoft zur Aufgabe gemacht die Leute mit Windows 10 zu nerven.
     
    #2
  3. Vazug
    Offline

    Vazug

    Nein, er möchte lediglich Windows 7 updaten. Von Windows 10 ist weder die Rede noch sehe ich etwas
     
    #3