• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Wir bauen ein TTT Netzwerk!

GamerioTV

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,

mein Name ist Chris (Ingame: GamerioTV). Ich werde in 2 Monaten 15 Jahre alt und besuche derzeit eine Oberschule in Berlin. Ich selbst habe mich Anfang 2017 "selbständig" gemacht, mit dem Unternehmen w4b - Media. Jetzt habe ich im Rahmen meines Unternehmen ein Kurs im Bereich Trend - Analyse gemacht. Eines abends haben mein Freund Finn und ich rein aus Spaß mal den Spielmodus TTT genauer Untersucht. Wir haben die Entwicklung vom Spielmodus über 1 Monat lang beobachtet und analysiert. Derzeit ist TTT im Bereich Minecraft Platz 3, bei den beliebtesten Spiel - Modi im Jahr 2017.

Jetzt hatten wir die Idee selbst so ein Netzwerk zu starten. Leider fehlt es uns an einem Team. Derzeit suchen wir Administratoren & Entwickler.

Administrator
Der Admin ist bei uns mit einer der Köpfe vom Projekt. Er plant mit uns neue Updates und Events. Ab und zu packt der Admin auch mit an. Außerdem ist der Admin immer für das Netzwerk da.
- min. 14 Jahre
- gutes Mikrofon & TS3 Client
- geistige Reife
- gutes Deutsch & freundlicher Umgang

Entwickler
Der Entwickler is das Technische Herz des Netzwerkes. Er setzt die Ideen und die Wünsche von den Administratoren um. Außerdem arbeite er mit mit Putty & co.
- min. 14 Jahre
- gutes Mikrofon & TS3 Client
- geistige Reife
- Erfahrung mit Java, MySQL & Debian
- gute Programmierkenntnisse (Java)

Leider verfügen wir noch über kein Forum. Aber ihr könnt uns unter www.w4b-Media.de im Reiter Kontakt erreichen. Oder in der Kommentar- Funktion.
Außerdem suchen wir später auch noch Supporter und Builder. Aber erstmal wollen wir Entwickler und Administratoren einstellen.

Unser Stand:
vServer :
- 8 CPU Kerne
- 24 GB Ram
* Derzeit hosten wir bei Host-Unlimited. Aber wir suchen noch ein bessern Hoster. Am Geld soll es nicht enden.

Wir freuen uns auf euch!
LG Chris

BedwarsBro2006

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TotoLein
Admin-Bewerbung von TotoLein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhaltsangabe:
Ich stelle mich vor:
Wie lange spiele ich ca. schon Minecraft?
Warum will ich unbedingt ins SkyCave.de Team?
Warum denke ich,bin ich gerade als Supporter direkt die Anlaufstelle?
Wo ware ich beteidigt als Supporter und warum bin ich nicht mehr dort?
Welche Erfahrungen habe ich im Bereich Support gesammelt?
Wie stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?
Wie oft pro Woche kann ich Online kommen?
Wenn ich alle diese Fragen beantwortet habe sende ich die Bewerbung ab!!!

----------------------------------------------------------------------

Ich Stelle mich vor:

Mein Name ist Alexander. Ich bin 12 jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich bin Männlich und gehe in die 6.Klasse Realgymnasium. Ich heiße in Skype Alexandr König Mein ingame Name heißt: TotoLein.
Ich bin am 07.06.2005 geboren und meine Toleranz gegenüber mir ist zocken, etwas neues lernen und supporten.
Meine sozialen Stärken und Schwächen sind: kann mich mit Usern auf dem Server gut unterhalten.Ich raste nie schnell aus,falls mich einer provozieren möchte.Ich kann gut Rücksicht auf andere Spieler nehmen z.b wenn sie nicht gut in PvP
sind nehme ich oft Rücksicht und meine Schwäche lautet: Wenn ich grundlos gebannt werde bin ich genervt.
Meine Freizeitsbeschäftigungen sind: Fußball, zocken, Feuerwehr/THW und lernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lange spiele ich Minecraft zirka schon?

Ich spiele Minecraft schon seit 3 Jahr, Ich bin durch einen Freund auf Skypvp/SkyBlock aufmerksam geworden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum will ich unbedingt in euer Team?

Ich möchte unbedingt in euer Team, weil ich es liebe anderen Leuten zu helfen
und ich kann auch Sachen allein erarbeiten und habe damit keine Probleme.
Ich kann sehr gut Kritik verstehen und werde diese auch berücksichtigen.
Ich kann sehr gut einschätzen wenn ich einen User bannen darf und wann nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum denke ich,das ich als Admin perfekt dafür geeignet?

Ich denke,das ich besonders als Supporter geeignet bin,weil ich schon auf einem anderen Server Supporter war.
Ich wurde dort mehrmals für meine Arbeit von den Serverleitern gelobt.
Desweiteren quatsche ich immer sehr gerne mit Usern und Teammitgliedern.
Ich habe Erfahrung und ich bin sehr gut im Bereich Support es gefällt mir sehr gut anderen Leuten zu helfen.
Ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört das ich sehr gut als Supporter bin auch ohne Rang versuche ich Leuten zu helfen.
Habe selber ein server Team 1 Jahr als 2-Owner geleitet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ware ich beteidigt als Admin/Owner und warum bin ich jetzt nicht mehr dort?

Ich war schon mal auf einigen Minecraft Servern als Supporter/Moderator/Owner beteiligt.
Ich hatte die Position als Admin und dann als Owner zu arbeiten.
Ich bin dann aber kürzlich rausgegangen, weil im September der Stress mit der Schule begonnen hatte,und im Moment bin ich derzeit auf keinem Server Mod/Sup/Owner/Admin.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welchem Server habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support gesammelt?

Ich war auf (Muss ich Zensieren) zuerst Test-Supporter und musste mich um die User des Servers kümmern.
Das ganze fing an am 12.3.2015 an,habe mich am 7.3.2016 beworben als Supporter und wartete bis am 9.3.2016 da ladete mich der Steven zu einem Bewerbungsgespräch ein das ich an dem Tag um 19:00 bis 20:00 führte,dann wurde mir gesagt ich muss nochmal am 12.3.2016 um 16:00 im Teamspeak melden und wurde wieder zu ihm gemovt und sagte mir zuerst das Ergebnis was aus mir geworden sei,ob ich wirklich ins Team aufgenommen werden kann oder auch nicht.
Ich habe zum Teil Glück gehabt und wurde dann zum Probe-Supporter ernannt und musste ne 1-Wöchige Test Phase als Supporter bestehen,also machte ich mich schnellstens zur Arbeit und kümmerte mich um die User,wenn sie ein Problem haben sollten habe ich ihnen Fragen beantwortet bis die 1-Wöchige Test Phase abgelaufen ist.
Steven der Admin movte mich zu ihm und sagte zu mir, Das ich die Test Phase bestanden hatte und wurde hiermit als richtiger Supporter befördert.
Dann hatte die Arbeit als richtiger Supporter begonnen,also ich arbeitete einfach friedlich als Supporter weiter,das ganze lief ungefähr 2 Monate bis zum 7.5.2016 um 12:00.Steven movte mich wieder zu ihm und sagte das ich jetzt zum Mod befördert werde er stellte mir so fragen wie meine Arbeit als Supporter war,ob anstrengend oder leicht,ich antwortete die Arbeit als Supporter war einfach erspannt und auch ein bisschen anstrengend würde ich mal sagen.Hiermit begann die Arbeit als Moderator los und machte mich wieder an die Arbeit,und hatte zwei Aufgaben noch bekommen vom Steven bevor ich ging: Aufgabe 1: Ich darf mich jetzt auch um die Supporter kümmern,sprich wenn ein Supporter ein Problem hat,sollte ich ihm ein paar Infos geben,damit der Supporter sich am besten auskennt;und Aufgabe 2:ich durfte mich jetzt auch um die Bewerbungen kümmern,und immer wenn sich ein User bewarb unter einem bestimmten Posten wollte musste ich sie mir angucken und mit den Admins auswerten ob der,die angenommen werden soll.
Ich verstand mich mit Steven eigentlich ganz gut und haben fast jeden Tag etwas gemeinsam gemacht,und somit auch mal die Wöchentliche Teambesprechung auf den *ZENSIERT* gegründet,wo also jedes Teammiglied auch seine Meinung äußern darf wie dem jennigen die Woche gefallen hatte und was wir anders in Zukunft machen sollten,aber leider ist es dazu gekommen das ich nach 4 Monate also am 12.10.2016 das Team leider verlassen musste,weil im September der Stress mit der Schule begonnen hatte,und jetzt derzeit habe ich eigentlich nicht mehr so viel Stress mit der Schule und bin durch einen Freund auf diesem Server aufmerksam geworden und nutze die neue Chance mich hier erneut zu bewerben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Stelle ich mir die Zukunft für den Server vor?

Ich stelle mir die Zukunft für den Server so vor, das der Server viele User irgentwann zusammenbekommen wird.
Und ich sehr lange (wenn ich angenommen werde) im Team bleibe

Wie oft pro Woche kann ich Online kommen??

Ich kann höchstens 5-7 Mal in der Woche online kommen,da ich auch Schule habe aber diesmal keinen Stress habe.
Am Mittwoch und Freitag kann ich von14 bis 20:30 online sein wollte ich einfach mal gesagt haben.

Sonst habe ich eigentlich nichts an euch zu sagen ich sage nur: ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine possitve Rückmeldung sehr freuen!!!
Ansonsten an die Leitung viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung und sie war nicht kurz!!!

Liebe Grüße
Alexander/TotoLein

Oben