OpferleCQ Server
Minecrafter
Wir das OpferleCQ.net Server - Netzwerk suchen kompetente und aktive Teammitglieder. Am meisten brauchen wir Builder und Developer, für andere Ränge dürft ihr euch aber auch gerne bewerben. Der ein oder andere denkt sich jz wahrscheinlich mit denen möchte ích nicht zusammenarbeiten immerhin haben die ja OPFER in ihrem Namen. Doch der Schein trügt! Wir haben so einiges auf dem Kasten und brauchen nun deine Unterstützung also falls du ein krasser Developer bist. Jemand der die Developer von Gomme alt aussehen lässt dann bewerb dich doch bei uns und komm auf unseren Teamspeak ( IP : OpferleCQ.net ). Oder kannst du vlt sogar besser bauen als die Pixelbiester ? Dann bist auch du genau richtig bei uns zusammen werden wir einen Server auf die Beine stellen der es in sich hat. Aber nun gut von dem ganzen gelabere, denn eigentlich geht es hier ja darum das wir Teammitglieder suchen.
Wie verläuft die Bewerbungsphase / Wie kann ich mich bewerben ?
Diese Frage ist schnell und einfach beantwortet entweder kommst du auf unseren Teamspeak (IP : OpferleCQ.net) oder schreibst uns per Skype (paul-c98).
Vorrausetzungen Builder :
- Mindesalter 13
- geistige Reife
- respektvolles Verhalten
- muss gut bauen können
- aktiv sein
-.....
Vorraussetzungen Developer :
Mindesalter 15 ( es können auch Ausnahmen gemacht werden )
- geistige Reife
- respektvolles Verhalten
- Muss sich mit Bungeecord, MySQL und API's auskennen
- sollte seid mindestens 6 Montaten coden können / muss einfach gut sein im Coden
- Sollte Minigames und Systeme coden können
- aktiv sein
-......
Also wenn du dich jz bewerben möchte dann tu es jz und komm auf unseren Teamspeak ( OpferleCQ.net ) oder schreib uns per Skype ( Skype : paul-c98 )
Wie verläuft die Bewerbungsphase / Wie kann ich mich bewerben ?
Diese Frage ist schnell und einfach beantwortet entweder kommst du auf unseren Teamspeak (IP : OpferleCQ.net) oder schreibst uns per Skype (paul-c98).
Vorrausetzungen Builder :
- Mindesalter 13
- geistige Reife
- respektvolles Verhalten
- muss gut bauen können
- aktiv sein
-.....
Vorraussetzungen Developer :
Mindesalter 15 ( es können auch Ausnahmen gemacht werden )
- geistige Reife
- respektvolles Verhalten
- Muss sich mit Bungeecord, MySQL und API's auskennen
- sollte seid mindestens 6 Montaten coden können / muss einfach gut sein im Coden
- Sollte Minigames und Systeme coden können
- aktiv sein
-......
Also wenn du dich jz bewerben möchte dann tu es jz und komm auf unseren Teamspeak ( OpferleCQ.net ) oder schreib uns per Skype ( Skype : paul-c98 )