• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Wir brauchen Devs und Builder...

Yvorii

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community
default_smile.png
,

DEVELOPER

vorab möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Yvorii, 18 Jahre alt und errichte momentan einen Minecraft 1.8 Server namens ChromePvP. Mein Ziel ist es, den Server irgendwann mal zu eröffnen, sodass viele User darauf spielen können.

Das Problem jedoch hierbei: Ich habe zu wenig Developer (1) bzw. Builder (1).

Ich habe deshalb beschlossen, mich auf die Suche nach EUCH zu machen, freiwillige und engagierte Entwickler zu finden. Falls der Server gut laufen sollte, bekommen die Developer dementsprechend für ihre Leistungen Geld.

Zum Server an sich: Er steht... er ist auch schon ziemlich weit gekommen und die Ideen die ich auf Lager habe, besitzen soweit keine anderen Server.

Die Voraussetzung: - zielorientiertes Arbeiten

- engagiert und motiviert einen Server zu eröffnen

- Abgabetermine der Plugins einhalten können

- kollegiales Verhalten

- keine halbfertigen Plugins coden, sondern ehrgeizig daran bis zum Schluss arbeiten

BUILDER

Ebenfalls sind wir auf der Suche nach guten Builder. Die Voraussetzung ist wie die selbe der Developer...!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn sich jemand für ChromePvP engagieren möchte, schreibt mich bitte an oder kontaktiert mich per Skype: Ein_Yvori_

Bis dahin wünsche ich jedem ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Yvorii

Oben