1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Wir brauchen Technische Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ItZMichii, 26. Juni 2015.

  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Lieber Leser,

    Ich und LetsBrothers haben zurzeit einen frischen Minecraft-Server am laufen, welcher mit technischer bestattung ausgerüstet werden muss, und wir somit kompetente Developer suchen, die sich viel Zeit nehmen, bei dem Projekt mit zu arbeiten und auch sehr mit perfektion arbeiten. Wir suchen 3x Developer die alle ein funktionierendes Headset haben, ca. 12 Stunden in der Woche online sind, nett, lernfähig sind und auch Erfahrung mit MySQL und Bukkit/Spigot haben. BungeeCord ist für dieses Projekt nicht nötig, da wir vor haben, einen großen RolePlay Server auf zu bauen. Es soll im mittelalterlichen Stil gehalten sein und wir möchten, dass jeder auf dem Server, was davon hat. Es soll ein großes QuestSystem geben, ein HandelSystem und ein riesiges System, welches erlaubt, Aktionen des Spielers ein zu speichern, und sie in ferner Zukunft dann wieder heraus zu geben und damit dann bestimmte Sachen zu machen. Beispiel:
    Der Spieler geht zu einem Bauern und macht dem das Feld kaputt.
    Aktion ----> Datenbank ---> Wartezeit: ca. 1 Tag ---> Aktion wird von Datenbank entlesen -->
    Der Bauer tpt sich eines Tages zu dem Spieler und fängt an ihn zu töten... etc..

    Dies wird natürlich nicht alles alleine programmiert! Ich verteile an die 3x Developer verschiedene Aufgaben und einen Zeitplan, bis sie die Aufgaben erfüllen müssen. Ich kann natürlich auch programmieren. Ich bin deswegen der Head-Developer unseres Serverteams.
    Zurzeit gibt es 1 Owner (LetsBrothers) und mich, aber ich habe den Prefix: Head-Entwickler.
    Dann gibt es noch 2x Builder und 1x Supporterin. Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag über den Server, wenn ja würde ich mich sehr über ein Kommentar hier, oder über eine PN freuen, wenn du Interesse hast, und gut genug programmieren kannst. ^^

    Ebenfalls, suchen wir 1x einen TS-Konfigurierer. Er soll sich darum kümmern, den folgenden TS so schön wie möglich zu konfigurieren und gestalten.
    Die Permissions etc. soll er auch noch machen.

    Vielen Dank, das du dir das durchgelesen hast!

    Mit freundlichen Grüßen,
    @OldTonik!
     
    #1