1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Wir brauchen Unterstützung! Neuer Spielmodus in Planung...

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von super_moHD, 15. April 2016.

  1. super_moHD
    Offline

    super_moHD

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Moritz (aka. super_moHD), ich bin 15 Jahre alt und leite das SuperNation.de Netzwerk. Im Namen des gesamten Teams suche ich nach Unterstützung für die Entwicklung unseres neuen Spielmodus (noch geheim).


    Dafür werden dringend benötigt:
    1. Architekten zum Bau von Maps
    >> Developer werden NICHT mehr benötigt!

    Infos zum Server:

    - Bungeecord Servernetzwerk (bestehen aus 1 Haupserver und je nach Bedarf bis zu 5 Nebenservern)
    - 8GB Ram
    - TeamSpeak mit 32 Slots: supernation.de
    - Website: supernation.de (in Bearbeitung und deshalb zur Zeit nicht erreichbar!)

    Du bist Architekt:

    Anforderungen an dich:

    - Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein
    - Gute bis Sehr Gute WorldEdit Kenntnisse haben
    - Ein Mikrofon zum telefonischen Austausch via Skype/TS besitzen
    - Ehrgeiz und Spaß bei der Arbeit auf einem Server, zusammen mit anderen
    - Vorkenntnisse (Bild hochladen und Link schicken/Video senden/ect.)

    Gegenleistung vom Server:
    - Builder-Rang auf dem Netzwerk
    - Erwähnung auf der Website
    Auf Grund von einem kleinen Budget können wir dir KEIN Geld als Gegenleistung anbieten!

    Warum solltest du ausgerechnet UNS helfen:

    - Leider können wir nicht mit vielen Spielern oder einem riesigen Netzwerk protzen, allerdings arbeiten wir im Moment an einem völlig neuen Spielmodus. Über diesen hoffen wir, den Server für Spieler interessant zu machen. Allerdings brauchen wir um den Spielmodus perfekt umzusetzen dringend Helfer die eine passende Map dazu bauen. Ich hoffe dass ich euch ein bisschen überzeugen konnte und hoffe nun auf Rückmeldung von euch....



    Kontakt:

    Du kannst mich erreichen über:
    - PM
    - Skype: mori.moere
    - TS: supernation.de



    Vielen Dank im Voraus an alle Interessenten

    Moritz aka super_moHD

    Server-Owner
     
    #1