1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Wir brauchen Verstärkung !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FynnInator01, 26. März 2016.

1. FynnInator01

FynnInator01

Moin Moin,
    Ich bin der Co-Owner vom Playtronic-Netzwerk.
    Ich brauchen tatkräftige verstärkung in unserm Netzwerk.
    Ich.png

Zum Server:
    Es soll ein Minigames,SkyPvP und Survival Server werden.
    Welcher auf der 1.8.X läuft.
    Der Owner ist 13 und ich bin 14

Was suchen wir?
    3.Builder ; Da wir gerne alles selber erstellen wollen und nix downloaden wollen.
    2-3. Supporter ; Die unsern Server und den TS-Server immer gut vertreten ;)[Ts-Server bald vorhanden!!]
    1. Developer ; Die uns unteranderem bein einrichten von BungeeCord helfen aber auch Plugins schreiben müssten.
    . TS-Techniker ; Die sich mit dem Ts-Server auskenne und diesen einrichten können.

Jetzt zu den Bedingungen:
    Builder:
    - Du musst kreativ bauen können.
    - Du muss gerne bauen und nicht auf Befehl!
    Supporter:
    - Du muss gerne und gut mit Menschen umgehen müssen.
    - Du musst mindestens. 13 sein.
    Developer:
    - Du muss gerne Plugins schreiben.
    - Du musst dich mit der SpigotAPI auskennen (BungeeCordAPI wäre Optimal)
    - Du muss mindesten 14 sein.
    - Geistliche Reife muss vorhanden sein!
    TS-Techniker:
    - Du musst dich mit dem TS-Server einstellen auskennen.
    - Du musst mindestens. 13 sein.

Schlusswort:

Falls du lust hast unserm Server-Team beizutreten kannst du auf Skype "fynndo" adden oder täglich zwischen 19;00-21;00 auf den ts.playtronic.eu Ts kommen

MFG Fynn