• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wir brauchen Zuwachs

nickdererste2

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Nickdererste
Hey schön das du das liest. Wir suchen noch Teammitglieder die sich in ihrem Gebiet sehr gut auskennen.
1. Über Mich: Hi mein Name ist Nick ich bin 15 Jahre alt und Leite einen RPG Server. Dieser ist noch im Aufbau, aber wenn er fertig ist wird er zu einem größeren Netzwerk gehören. Ich programiere schon seit 3 Jahren Minecraft Plugins, und insgesamt spiele ich schon seit 5 Jahren Minecraft. Bis jetzt bin ich also Builder und DEV aber das ist sehr stressig einen Server alleine aufzubauen.

2. Anforderungen:
1) an alle Builder/Architekten am besten währe es wenn ihr euch mit dem Mittelalter Stiel auskennt, und viel Creativität besitzt. Wichtig währe Teamfähigkeit und geistige Reife (ich beschränke das Alter mal nicht da ich mit 12 auch schon minigames programmiert habe). Auserdem währe eine Onlinezeit von über 30 min wichtig. (Nicht nur 30 min pro Tag an einem Haus bauen).

2) Entwickker: Wie beim Architekt währe eine Geistige Reife angebracht, Minecraft und JAVA Erfahrung. Wichtig währe das man kritikfähig ist da kein Plugin perfekt ist. Wichtig auserdem das man nicht nur 30 min pro Tag cooden kann, und man ereichbar ist.

3. Danke an alle im Voraus die sich melden. Kontakt: PN im Forum oder Skype nick.nietzold

Oben