• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir das Agmug-Server Tea, sucht versärkung

Feuerwolf170

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrSiscoLP
Wir suchen einen Plugin-Schreiber

Voraussetzung bereits Plugin-schreib Erfahrung
Das Alter sollte noch im Jungen Erwachsene Sein(ausnahmen sind möglich
so im Dreh auf jeden Fall ab 13-14 Jahren schaue ich mir gerne an.

Wir sind das AGMUG-Server
Unser Konzept ist wie folgt:
Wir sind ein Server in der auf friedliche Basis aufgebaut wird spricht ohne Gewalt Hass.
Wir haben 3 City Welten und eine Team City die alle noch auf gebaut werden.

nun suchen wir einen Pluginschreiber der uns für den Spaß gute und Lustige Plugins schreiben kann wird natürlich auch mit Besondern Rechten auf Unseren Servern belohnt welche es sind werde nicht verraten so bleibt die Spannung erhalten,aber nun wollt ihr wissen was ich für Plugins haben will hier meine Vorgaben ich lasse viel Freiraum da man hier nicht viel Verlangen kann :D
Wollt ihr mal einen einblick in Unseren Server haben dann schaut doch mal hier vorbei

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/user/400Sisico[/YOUTUBE]

Anhänge

• 2014-03-29_18.31.13.jpg
    2014-03-29_18.31.13.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 159
  • 2014-03-29_18.31.21.jpg
    2014-03-29_18.31.21.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 161
  • 2014-03-29_18.31.35.jpg
    2014-03-29_18.31.35.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 148

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Ich bin der Meinung, dass sich bei euch nur Kiddys melde werden. Wer sich die Bilder anguckt, ahnt schlimmes.
Man Leute, was ist daran so schwer mal einen schönen Spawn zu bauen. Für sowas sollte man sich echt Zeit nehmen.

Oben