Guten Tag liebe Bewerber/Bewerberinnen
Ich suche noch Teammitglieder für die Java Edition (Supporter und Builder, Webentwickler)
Wichtig: (Dieser Beitrag wurde für einen Freund geschrieben und sagt deshalb nichts über mich aus.)
Wer bin ich? Hi! Ich heiße Leon bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Bayern und gehe in die 9. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlicher Durchschnitts Schüler mit meinen 3er Noten in den Prüfungen als auch im Zeugnis.
Ich spiele seit ca. 5 - 6 Jahren Minecraft und habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt, unteranderem durch viele Server. Deswegen habe ich für mich beschlossen einen eigenen Minecraft-Server zu eröffnen.
Wie soll mein Server sein?
Ich würde gerne einen Minigames Server kreieren, mit unteranderem noch einen Speziellen Spielmodi namens Minecraft Adventure. Was ist daran Speziell? In Minecraft Adventure soll es eine große Map mit vielen Futures geben, z.B. soll es Ork-Stollen, ElfenWald und noch vieles mehr geben. Desweitern soll es Große Maps geben die für die jeweiligen Bereiche am besten geeignet sein sollen. Es soll unteranderem noch Doungens geben, Großes Quest System, Coins so wie Elexier, Custom Items und noch viel mehr. Zu den weitern Spielmodis sollen noch Citybuild, Farmlands, Skyblock (abgeändert) und Knockout (Mit Trophäen System). Desweitern sollen fast alle Skripts selbst geskriptet sein, um den Spielern ein so gut wie mögliches Spielerlebnis bieten zu können.
Generelle Anforderung:
Wie sollte meine Bewerbung aussehen:
Anforderungen für einen Builder:
unseren Discord Server für weitere Informationen.
Discord: https://discord.gg/ReUQrvjHKr
Wir freuen uns auf dich! LG Euer GeisterSucht.net Team
Ich suche noch Teammitglieder für die Java Edition (Supporter und Builder, Webentwickler)
Wichtig: (Dieser Beitrag wurde für einen Freund geschrieben und sagt deshalb nichts über mich aus.)
Wer bin ich? Hi! Ich heiße Leon bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Bayern und gehe in die 9. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlicher Durchschnitts Schüler mit meinen 3er Noten in den Prüfungen als auch im Zeugnis.
Ich spiele seit ca. 5 - 6 Jahren Minecraft und habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt, unteranderem durch viele Server. Deswegen habe ich für mich beschlossen einen eigenen Minecraft-Server zu eröffnen.
Wie soll mein Server sein?
Ich würde gerne einen Minigames Server kreieren, mit unteranderem noch einen Speziellen Spielmodi namens Minecraft Adventure. Was ist daran Speziell? In Minecraft Adventure soll es eine große Map mit vielen Futures geben, z.B. soll es Ork-Stollen, ElfenWald und noch vieles mehr geben. Desweitern soll es Große Maps geben die für die jeweiligen Bereiche am besten geeignet sein sollen. Es soll unteranderem noch Doungens geben, Großes Quest System, Coins so wie Elexier, Custom Items und noch viel mehr. Zu den weitern Spielmodis sollen noch Citybuild, Farmlands, Skyblock (abgeändert) und Knockout (Mit Trophäen System). Desweitern sollen fast alle Skripts selbst geskriptet sein, um den Spielern ein so gut wie mögliches Spielerlebnis bieten zu können.
Generelle Anforderung:
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Eine akzeptable Rechtschreibung und ausgeprägte Deutschkenntnisse
- Generelle Erfahrung im Bereich der Moderation
Wie sollte meine Bewerbung aussehen:
- Name
- Ingame
- Dein Alter Deine Stärken sowie deine Schwächen
- Deine Antwort auf die Frage: "Wieso sollten wir dich nehmen?"
- Kritikfähig - Akzeptable Rechtschreibung und gute Deutsch Kenntnisse
- Antwort auf die Frage „Wieso sollten wir DICH nehmen?“
- Solltest Aktiv in Teamspeak sowohl auch auf dem Server sein (Discord)
- min. 14 Jahre ( Ausnahme möglich bei ausgereifte Geistige Reife)
- solltest Teamspeak haben
- Discord ist ein Muss!
Anforderungen für einen Builder:
- 2 oder Mehr Referenzen (Bilder oder Links zu selbstgebauten Maps)
- Gute Kenntnise in WorldEdit Generelle Anforderungen:
- Teamfähigkeit Kritikfähigkeit
- Umgang mit WorldEdit, VoxelSniper und ggf. GoPaint und GoBrush
- eventuelle Kenntnisse mit WorldPainter
- Kreativität Spaß am Spiel
- Dein Alter Deine Stärken sowie deine Schwächen
- Deine Erfahrungen im Bereich der Moderation
- Deine Antwort auf die Frage: "Wieso sollten wir dich nehmen?"
- Mindestens ein halbes Jahr Erfahrung mit HTML
- Kenntnisse bezüglich PHP, JavaScript und CSS (ggf. auch noch andere Programmiersprachen)
- Nutzung von Visual Studio oder anderen Programmen
unseren Discord Server für weitere Informationen.
Discord: https://discord.gg/ReUQrvjHKr
Wir freuen uns auf dich! LG Euer GeisterSucht.net Team
Zuletzt bearbeitet: