1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin Moderator Wir das Serverteam chiLLnaTioN suchen neue Teammitglieder jeder Art!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von chiLLnaTioN, 1. Oktober 2016.

1. chiLLnaTioN

chiLLnaTioN

Hallo Minecraft-Server.eu Community!

Wir das Serverteam chiLLnaTioN suchen neue Teammitglieder jeder Art! ;)

Administratoren, Builder und Moderator mehr!

Wir sind momentan ein schlicht gehaltendes 50-Slot Servernetzwerk, welches noch ganz am Anfang ist. Und sich gerne weiter ausdehnen möchte. Unsere Spielmodie sind so gestalltet, dass man immer mit mehreren zusammen Spielen kann und PVP mal nicht im Mittelpunkt steht sondern das zusammenhalten eines Teams. Durch nachfrage der User drücken wir PVP aber etwas in die Spielmodie rein, dazu später etwas mehr. Bis jetzt ist es möglich in der GsWelt ein Plot zu haben/gemeinsam und sich etwas aufzubauen.

PVP wird in den Spielmodie gering gehalten, so ist es nur in der Farmwelt des CityBuilds möglich. Wir wollen aber auch durch mehrere Nachfragen unserer Spieler auch einige andere PVP modie releasen, in dem PVP wütige Spieler ihre Lust gestillt bekommen.

Im groben und ganzen wollen wir einen Minigames/RPG Server veröffentlichen.
    Wir Versuchen unseren Server und alle damit verbundenen Medien immer UpToDate zu halten, unser Netzwerk is derzeit in der Version 1.8.8 Basierend wollen aber auch updaten.

Als erstes die Frage: Warum sollte ich überhaupt mit machen?
    Das ist leicht erklärt. Wir haben vor einen neuen Minecraft-Server zu starten und suchen daher eine Menge Teammitglieder. Es handelt sich um einen RPG (Roleplay) / Minigames Server. Die Plugin's, die wir verwenden/entwickeln, wird umfangreich und viele Funktionen wieder spiegeln. Das Problem: Es fehlen Leute für die Map, für die Plugin's und natürlich für den Support oder Administration.

Welche Aufgaben hat der Administrator und was muss er können?
    Der Administrator hat eine große Aufgabe. Wie im Namen enthalten administriert und verwaltet er den Server.

Ein Admin sollte Kenntnisse über Netzwerkverwaltung und Linux haben.
    Ein Admin sollte mindestens 18 Jahre alt sein.
    Ein Admin sollte immer Geduldig sein und auch sich mit den Teammitgliedern auseinandersetzen können.
    Er sollte auch leichte Programmierkenntnisse in Java besitzen.
    Teamspeak ist Pflicht. Bestenfalls auch ein gutes Headset/Mikrofon, da sonst lange Sessions anstrengend werden können.

Welche Aufgaben hat der Programmierer?

Er wird sich hauptsächlich um die Funktionen des Plugins kümmern, das Plugin erweitern und auf den neusten Stand halten und Updates ausführen.
    Ein Mindestalter ist beim Programmierer nicht vorausgesetzt, allerdings sollten vorherige Projekte in Java als Referenz präsentiert werden.
    Teamspeak ist Pflicht. Bestenfalls auch ein gutes Headset/Mikrofon, da sonst lange Sessions anstrengend werden können.
    Er sollte Erfahrung mit MySQL mitbringen und natürlich auch mit der BukkitAPI programmieren können.

Um deine Kenntnisse als Programmierer in Erfahrung zu bringen, würden wir dir möglicherweise ein paar Test-Aufgaben stellen die du meistern musst.

Welche Aufgaben hat ein Architekt?

Ein Architekt ist vermutlich selbsterklärend. Er wird die Map aufbauen und auch sämtliche Mapverbesserungen und Erweiterungen vornehmen.
    Das Mindestalter ist wie beim Programmierer nicht vorausgesetzt, jedoch wollen wir vorherige Projekte und Maps als Referenz sehen.

Um deine Kenntnisse als Architekt in Erfahrung zu bringen, werden wir dir eine Aufgabe stellen, die du auf unserem Test-Server bewältigen musst. Dies könnte z.B. eine kleine Stadt oder ein kleines Dorf sein. Lass dich überraschen.

Welche Aufgaben hat der Supporter?

Der Support wird sich die meiste Zeit im TeamSpeak3 Server aufhalten und auch auf unserer Webseite im Forum.
    Ein gutes Headset/Mikro ist in dieser Position ein Muss.
    Das geistige Alter sollte mindestens 18 sein. Intellektuelle ausdrucksweiße wäre vorteilhaft.

Was passiert wenn ich zu lange Inaktiv bin?
    Solltest du zu lange Inaktiv sein und dich nicht bei uns bzw. bei den anderen Teammitgliedern melden, wirst du möglicherweise aus dem Team geworfen und es wird nach neuen Leuten gesucht. Loyalität wird vorausgesetzt.

Muss ich bei einer Teamsitzung dabei sein?
    Kommt immer auf das Thema an. Im Normalfall sagen wir dir vorher Bescheid.
    Teamsitzungen finden vorerst nur am Wochenende statt.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben kannst du uns unter folgenden Adressen erreichen:

:dia: Ansprechperson: chillmaster!
    :dia: Teamspeak: chillmaster.eu (erreichbar ab 20uhr)
    :dia: Homepage: [Klick]
    :dia: Minecraft-server.eu: [Klick]
    :dia: Forum: [Klick] (zum Bewerben)

2. Smakhaft

Smakhaft

Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.:rolleyes:

Persönliches::)
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

Weshalb ich?:oops:
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.:cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

Onlinezeiten
    Montag: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!;)

Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi:p