• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Wir, die Valyrian-Miners suchen Verstärkung

Edward_Wellington

Minecrafter
Diamanten
0
1) Wer ich bin, wer wir sind!

Hallo liebe Community, Crafter und Freunde des gepflegten Bäumeklopfens,

ich heiße Edward und bin 26 Jahre alt.

Ich bin der technische Admin einer kleinen Gaming - Community ,den ValyrianMiners.

Wir sind eine private Community ab 16 und im Altersdurchschnitt von 25 Jahren.

2) Was für Server haben wir?!

Auf unserem Root befinden sich unsere beiden festen Minecraftserver, einmal einer auf Vanillabasis, sowie der noch bestehende alte Modserver (1.7.10), dann einem TheForest Server und gegebenfalls können wir noch andere Server starten zb DarkandLight, (je nach dem welches Spiel unsere User gerade spielen wollen), sowie der gerade noch im Aufbau befindliche neue Modserver und natürlich unser TeamSpeak und das Forum.

Da wir privat sind, sind alle Server gewhitelistet, bzw. besitzen ein Passwort.

3) Unser Team.

Wir bestehen aus Supportern,Admins und Mods

Unsere Ownerin und Mutti, zwei Unter-Admins auf dem Vanilla, und drei Supportern, sowie mich als Techniker und den Foren, Ts und Modserver Supportern

4) Was unser Root an Hardware hat!

Unseren Root, welcher im Rechenzentrum in Frankfurt steht

32GB DDR4 RAM

Intel Xeon CPU E3-1230V22

natürlich mit Festplatten für Backups, dem System und die SSD für die Gameserver selbst

5) Wen suchen wir?!

Wir suchen jemanden, der mich als Techniker unterstützt und beim Aufbau und der Verwaltung der Gameserver hilft und unterstützt, gerade bei dem Aufbau des neuen Modservers.

Kenntnisse über Plugins wären auch praktisch.

Es ist durchaus OK wenn du nebenbei noch auf anderen Servern aushilfst oder auch dort Support machst, da wir primär nur einen Co-Techniker suchen.

6)Die Voraussetzungen, welche du erfüllen sollst?!

- Zuverlässigkeit.

- Kenntnisse über die bei Punkt 5. gesuchten Dinge

. Teamfähigkeit

7) Wie man mich/uns Kontaktiert?!

Schreibt mir einfach eine PN, kommentiert das Thema oder sendet mir eine Mail (Lannister.Casterly@gmail.com )

Ich erwarte jetzt keine formale Bewerbung, wenn du Teil des Teams werden willst, kontaktiere mich einfach und sag was du mitbringst und warum du bei uns mitmachen willst.

Oben