Hallo liebe Community von Minecraft-Server.eu ,
Ich besitze einen kleinen Minecraft Server mit dem Namen HeroMiners ,
das Konzept des Servers besteht aus Freebuild und Citybuild wir bieten auch Mc-Spiele an .
Derzeit ist der Server im Neuaufbau der Map also wenn du Admin werden möchtest musst du mit bauen aber kannst deine Ideen bei bauen
wie zum Beispiel beim bau des Spawn's mit hinzufügen sozusagen dein Senf dazugeben
(wenn der Server offen ist hat er 300 Slots und 16 GB Ram oder mehr ! )
Wir suchen Admins und Supporter die nett sind , oft Online kommen können und Spaß verstehen und auch Ahnung haben von dem was sie tuhen
natürlich sollst du nicht soo Jung sein als Admin 14 Jahre oder Älter bei Supporter genau so !
Wir nehmen keine Bewerbungen von Leuten mit crack Minecraft an daher das wir das nicht möchten und es vom rechtlichem her nicht legal wäre !
Das sollte in deiner Bewerbung drin stehen :
- Dein Vorname
- Dein Alter + Geburtstag
- Deine Kenntnisse zu und für Plugins
- Deine Stärken
- Ein paar Hobbys
- Ob du Skype und/oder TeamSpeak3 hast
- Ob du ein Headset hast
- Wann du immer ca. Online kannst
Okeei mehr eigentlich nicht
Wenn du eine Bewerbung Schreiben möchtest schreib mich an unter:
Skype----/ Skypename -> DjJamba1
Minecraft-Server.eu / [P]rivat [N]achricht
Ich danke fürs lesen MFG puyapuya4/Sebastian
Ich besitze einen kleinen Minecraft Server mit dem Namen HeroMiners ,
das Konzept des Servers besteht aus Freebuild und Citybuild wir bieten auch Mc-Spiele an .
Derzeit ist der Server im Neuaufbau der Map also wenn du Admin werden möchtest musst du mit bauen aber kannst deine Ideen bei bauen
wie zum Beispiel beim bau des Spawn's mit hinzufügen sozusagen dein Senf dazugeben
Wir suchen Admins und Supporter die nett sind , oft Online kommen können und Spaß verstehen und auch Ahnung haben von dem was sie tuhen
natürlich sollst du nicht soo Jung sein als Admin 14 Jahre oder Älter bei Supporter genau so !
Wir nehmen keine Bewerbungen von Leuten mit crack Minecraft an daher das wir das nicht möchten und es vom rechtlichem her nicht legal wäre !
Das sollte in deiner Bewerbung drin stehen :
- Dein Vorname
- Dein Alter + Geburtstag
- Deine Kenntnisse zu und für Plugins
- Deine Stärken
- Ein paar Hobbys
- Ob du Skype und/oder TeamSpeak3 hast
- Ob du ein Headset hast
- Wann du immer ca. Online kannst
Okeei mehr eigentlich nicht
Wenn du eine Bewerbung Schreiben möchtest schreib mich an unter:
Skype----/ Skypename -> DjJamba1