1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Wir suchen Architekten (RPGMMO + Minigames)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minester, 17. Januar 2015.

1. Minester

Minester

Hey,

seit langem ist unser Server auf der Suche nach neuen fähigen Architekten.
    Wir sind derzeit in der Aufbau Phase und haben schon einiges fertig gestellt. Der Server wird ein Hub Server für selbst entwickelte Minigames.
    Derzeit sind wir dabei die Welt für einen RPGMMO Server zu erstellen und brauche dringend Unterstützung.
    Der Server wir den Namen Minester.net tragen und eine Menge Features bieten.

Ich möchte hier nun nicht hunderte Bilder unserer bisherigen Bau Projekte einstellen, guckt euch einfach selber die Fortschritte auf unserem Server an und entscheidet danach ob ihr Interesse habt.

Unser Team besteht derzeit aus mir Admin(18 Jahre alt), herberti1 Admin(17 Jahre alt), laubsauger Admin(17 Jahre alt) einigen Moderatoren und Buildern.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Lg Jannik