1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Wir suchen Architekten, Supporter und Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SkyShine, 5. Oktober 2015.

  1. SkyShine
    Offline

    SkyShine

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Schön, dass du dich hier verirrt hast! Erstmal Willkommen auf SkyShine, einem Minecraft Server-Netzwerk!

    Du möchtest wichtige Informationen über unseren Server erfahren, wissen was man bei uns machen kann? Dann bist du bei dieser Vorstellung genau richtig!

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Wer sind wir?
    2. Unser Server
    3. Technik
    4. Forum/Teamspeak
    5. Team
    6. Sonstiges


    1. Wer sind wir?


    Wir sind eine kleine Community, die ständig auf der Suche nach neuen Usern ist! Wir bieten der Community viel, was außerdem später näher erläutert wird. Die Administration ist 15 Jahre alt und dementsprechend Handlungsbewusst.

    2. Unser Server:


    Unser Server ist, wie oben bereits gesagt, ein Netzwerk! Wir bieten dir viele Spielmodi, wie z.b. das einzigartige SkyPvP, Creative, Gungame und natürlich eigen entwickelte Games.
    Naja nun zur erläuterung, unserer einzelnen Spielmodi:

    SkyPvP: Hier geht es darum, seine PvP-Skills an andere auszulassen, oder sich gegen andere oder zusammen mit anderen zu testen! Dabei ist jedoch auch die Geschicklichkeit und Strategie gefragt!
    Auf der großen Map gibt es ebenfalls genug zu entdecken, wie z.b. Item Schilder und sogar Verzauberungsschilder, die deine Items weiter verbessert!
    Dein Ziel ist es, auf die TOP 3 zu gelangen und ordentlich Preise abzustauben [​IMG].

    Creative: Hier geht es eben darum, seine Baukünste freien Lauf zu lassen, oder aus Spaß alleine oder gar mit Freunden zusammen auf einem Grundstück zu bauen. Features sind z.b. einzigartige Befehle, Skulls oder große Grundstücke.

    GunGame: Viele kennen diesen Spielmodus schon, hier steigt man pro Kill in Level auf und gleichzeitig verbessert sich die Ausrüstung, welche man besitzt! Ein perfektes Game für nebenbei!

    Minigames:

    - JumpDown, wo es darum geht in möglichst kurzer Zeit einen Weg zum richtigen Ziel zu finden und gleichzeitig tolle Items zu erlangen.

    - Ebenfalls bieten wir in Kürze das allseits beliebte Game "Zombie-Apocalypse" an. hier geht es darum, nicht zu sterben und gegen die Zombie Plage zu gewinnen!

    3. Unsere Technik:


    Ein leistungsfähiges Servernetzwerk ist installiert, also ist eine verteilte Hardware vorhanden, wo Laggs ein Tabu sind! Wir bieten haufenweise Arbeitsspeicher,
    wobei noch reichlich Reserve zur Verfügung wäre. Lagg Mode off!

    4. Unser Forum/Teamspeak:


    Wir bieten ein gut ausgebautes Forum mit professioneller Lizenssoftware an. Eine Registrierung ist in vielen Fällen sinnvoll!
    Ebenfalls bieten wir einen 32 Slot Teamspeakserver an, welcher gut aufgeteilt und jederzeit erweiterbar ist, an.

    5. Unser Team:



    Jetzt kommen wir zu unserem Server Team, was ich euch gerne vorstellen möchte! Heiß begehrt sind Mittelalter-Architekten & Terraformer!
    Falls ihr euch jedoch bereits in unser Serverteam träumt, schaut doch mal in unserem Forum vorbei: forum.SkyShine.eu!


    Administration/Server-Leitung:
    Diese Server-Gruppe leitet den Server und kümmert sich um einzelne Aufgabengebiete. Wir leiten Teamkonferenzen, die Einführung neuer Spielmodi wird von uns & den Developern erarbeitet!

    - Mc_Sker | Der Begründer von SkyShine.eu! Er ist für Hintergrundaktivitäten zuständig, Supportfragen sind eher weniger erwünscht!
    - Mc_Techno | Unser Technikchef. Supportanfragen sind auch hier eher falsch am Platz! Netzwerkplanung ist mitunter sein Aufgabengebiet
    - Sofaklient | Das Sofa im Team! Teammanagement, Forenmanagement, Partnermanagement und weiteres sind seine Aufgaben!

    Entwicklung:
    Diese Server-Gruppe ist für das technische Gebiet auf dem Server zuständig. Entwickler sind meist für die Programmierung neuer Games/Plugins zuständig. Aber auch Systeme, Bugs beheben oder Updates aufspielen sind kein Fremdwort!

    - Skybuildhero|Entwickler, 16 Jahre alt
    - Chrisstar|Entwickler, 14 Jahre alt
    - Mc_Techno|Entwickler, 14 Jahre alt
    - Crafter75|Entwickler,14 Jahre alt

    - Sofaklient|PHP-Entwickler, Alter spielt keine Rolle [​IMG]

    Moderation:
    Diese Server-Gruppe übernimmt die Moderation. Sie sind Ansprechpartner für interne Gespräche oder administrativ Gespräche. Moderatorn arbeiten eng mit der Administration zusammen!

    SaxoMax|Moderator
    ShadowCrafter_HD|Moderator

    Support:
    Diese Server-Gruppe ist die erste Ansprechstation für die Anliegen der User! Sie sollten kein Problem damit haben, wiederholte Fragen noch einmal zu beantworten! Auch das bearbeiten von Reports oder sonstiges ist Alltag.
    Aktivität auf Server, Teamspeak und Forum ist ein Muss!

    Mr_brueger|Supporter|Testweise angestellt
    xxDARK4TIGERXx|Supporter|Testweise angestellt

    Unityyyy|Forenmoderator|Testweise angestellt

    Architekttur:
    Die Server-Gruppe welche sich um die Gestaltung des Servers kümmert! Ihr Alltagsaufgaben sind: Dekoration, Bauen jedoch auch Gestaltung und Designen gehören zu ihrem Aufgabenfeld.

    clonetrooperjo|Architekt
    Gahleb|Architekt
    IntroloHD|Architekt

    SaxoMax|Terraformer|Moderator
    Sofaklient|Terraformer u. Mapdesigner|Leitung

    6. Sonstiges:


    Du hast weitere Fragen oder gar Wünsche an uns? Wir gehen auf jede Anfrage ein und versuchen das Spiel jedem User bei uns recht zu machen!

    Hier nochmal wichtige Kontaktinformationen:


    Forum: Forum.SkyShine.eu



    Skype: Skyer_der_Zocker

    ---

    Aktuelles:

    WIR SUCHEN ARCHITEKTEN - BIST DU DER RICHTIGE?

    - Du bist mindestens 12 Jahre alt?
    - Du beherrschst die Deutsche - sowie die Englische Sprache und kannst diese flüssig anwenden?
    - Du bist täglich online und baust aktiv und nach Befehlen auf dem Bauserver?
    - Du hast mindestens 1 Jahr Minecrafterfahrung?
    - Du kennst dich mit WorldEdit und/oder VoxelSniper aus & wendest diese instinktiv an?

    DANN VERSUCH DICH IN UNSEREM TEAM

    Du kannst deine Fähigkeiten beweisen, indem du...
    - Uns auf dem Creative-Server deine Fähigkeiten zur Schau stellst
    - Uns Maps sendest, welche mit Sicherheit von dir gebaut wurden
    - Bei Community-Buildaktionen mitmischst

    DIESE ARCHITEKTEN SUCHEN WIR IM MOMENT:

    - 2 Mittelalterliche Gebäudearchitekten
    - 1 Terraformer
    - 1 Artisten (Pixelart, Mosaike und Dachgewölbe sollten kein Fremdwort sein!)
    - 1 Designer (Für Logos, Trailer etc. zuständig, sollte Erfahrung mit Kameramods haben)
    Natürlich könnt ihr auch sowohl bauen, als auch die Kamera betätigen [​IMG]
    Gern gesehen sind Personen, welche sowohl design, als auch Mosaikbau beherrschen!

    WIR ERWARTEN DICH - DIE ZEIT IST REIF FÜR EINE NEUE EPOCHE DER MINECRAFT-BUILDINGS

    ---

    AUF EIN SCHÖNES MITEINANDER UND EIN EINZIGARTIGES MINECRAFT-FEELING - EUER SKYSHINE Team
     
    #1