1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir Suchen Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Thomek19, 1. März 2014.

  1. Thomek19
    Offline

    Thomek19

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    EDIT:

    Hallo,


    Wir Suchen
    Ich suche Architekten die mir Helfen, ein neues Server konzept aufzubauen. Ihr müsst in der Lage sein das MMO prinzip zu verstehen und umzusetzen. Ich freue mich über jede Hilfe :) Mehr infos findet ihr unten



    Warum uns?


    Wir haben ein stabiles Konzept das international eingesetzt werden kann da es aus einem Englischen und Deutschen Server besteht und werden extern mit Hardware versorgt.


    Über mich


    Ich heiße Thomas, bin 16 bald 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich bin in der Lage, Plugins zu verwalten und zuwarten. Ich habe einen Server 3 Jahre lang erfolgreich geführt und besitze über 4 jahre Minecraft erfahrung.



    Unser Konzept?


    Es geht kurz gesagt um einen Mittelalterlichen Server wo die Spieler die Möglichkeit haben Banditen Dörfer zu überfallen um somit Items und Geld zu bekommen. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit auf den Marktplätzen der Städte Truhen aufzustellen und ein Portal zu ihrem Realm.... Ich möchte hier leider nicht das gesamte Konzept Freigeben.


    Gegenleistungen


    - Rang: ''Devel'' [Besitzt Rechte des höchsten Spender Rang + Serverleitrechte sprich, kick etc.]

    - gegebenenfalls: Bezahlung[Bezahlung via PSC etc.]




    Homepage: http://www.DungeonAge.de (NOCH IM AUFBAU) / Server: Benötigt plugins daher noch offline

    Wünsche noch einen schönen Tag [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas H.

     
    #1
  2. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    5 jahre Minecraft erfahung? ^^ Soweit ich weis gibt es das spiel Seit 2011...(verbessert mich wenn ich falsch liege)

    Auserdem solltest du das ganze nochmal überarbeiten und mehr Informationen einbringen.

    mfg
     
    #2
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Seit 2011 ist das offizielle Release, ich war mir da auch immer sehr unsicher, aber es gab schon die Prereleases und Vorversionen. Es geht sogar soweit, dass es nicht nur Spieler mit 5 Jahren Minecrafterfahrung gibt, sondern sogar Server, die seit anähernd 5 Jahren existieren.
    Wie gesagt, ich dachte auch immer, Minecraft wäre 2011 zum ersten Mal erschienen ^^
     
    #3