• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Wir suchen Builder für unsern Server.

AnikiSaibai

Minecrafter
Diamanten
300
Hallöchen liebe Leute die sich in diesen Beitrag verirrt haben. Meine Name ist AnikiSaibai (Wie ihr wahrscheinlich sowieso schon gelesen habt anhand meines Profils) und bin 20 Jahre alt.

Wir suchen zurzeit Builder für unseren Server Myrellcraft (Der Server wird ein RPG Server der in einer Mittelalterlichen Welt sein Zuhause findet) und brauchen Dich um diese Idee umzusetzen. Das Alter ist uns nicht so wichtig, hauptsache ihr zeigt eine gute geistliche Reife.

Da der Server Mittelalterlich gehalten sein wird, solltest du natürlich diesen Baustil beherrschen.

Wenn du Interesse hast kannst du dich bei mir Melden (auf Discord: Saibai#3611)

Ich werde dir natürlich weitere Fragen auf Discord stellen, aber bis dahin freuen Wir uns auf Dich!

mfg Saibai

Oben