1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Wir suchen deine Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasBrotchen, 1. November 2016.

  1. DasBrotchen
    Offline

    DasBrotchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Mein Server sucht deine Hilfe. Wir, dass sind drei Mitglieder, suchen Builder, Architekt und Developer.
    Unser Server ist ein Minigames-Server (BW, Skywars, usw.). UNSER SERVER IST NOCH IM AUFBAU!

    Über unseren Server:

    Der Server ist recht jung und noch im Aufbau. Darum gibt es auch noch nicht so viele Servermitglieder, wir haben bisher einen Owner, einen Builder/ CO-Owner und einen Admin.
    Unsere Spielmodi sind bisher Bedwars, Paintball, Masterbuilders und SG.

    Warum wir einen Developer wollen?

    Wir wollen auf unseren Server noch viele weitere Spielmodi bringen, wie Skywars. Mein Serverteam hat auch viele Ideen für neue Minigames, doch leider können wir keine Plugins schreiben. Natürlich kennt sich der Owner mit Plugins aus, doch er weiß nicht wie man ein Plugin coded.

    Über uns:

    Momentan sind wir noch ein sehr, sehr kleines Team.

    1 Owner: Unser Owner baut (Maps, Hubs, usw. und hilft mit und kümmert sich nebenbei um die Servereinstellungen und verwaltet den ganzen Server.
    1 Co-Owner: Unser Co-Owner hilft bei dem Aufbau mit. Er baut Maps, Lobbys und vieles mehr.
    1 Admin: Unser Admin kümmert sich, dass niemand hackt oder grieft, sowie hilft er bei Fragen aus. Natürlich wenn die Owner nicht online sind.

    Was musst du als Builder können?


    • Du musst mindestens 12 Jahre alt sein.
    • Deine Bauwerke müssen kreativ und dekorativ gebaut werden.
    • Optional: Schick uns bitte ein paar Bilder deiner Bauwerke via E-Mail (das.brotchen1111@gmail.com) oder via Skype (br00df)
    • Es stört uns nicht wenn du nicht jeden Tag online bist.
    • Wenn du dich mit Bedwars-Maps auskennst, wäre das perfekt für uns, wenn nicht dann wäre dies auch kein Problem
    • Das wichtigste ist, dass du schön, dekorativ und wießt was du baust.
    • DU MUSST DICH BEMÜHEN und darfst es nicht nur als 1 Monat Projekt ansehen.
    Was musst du als Developer können?
    • Du musst dich mit Plugins coden perfekt auskennen, dass heißt wenn wir dir ein Plugin vorschlagen, dass es nie zuvor gegeben hat, musst du dieses schon zu 90% schreiben können.
    • Du musst mindestens 2 Jahre Erfahrung damit haben.
    • Wir möchten mit dir gerne am Anfang einen schriftlichen Kontakt oder eine Konversation via Skype (Skypename am Schluss oder siehe oben)
    • Die Zeit die du für das Plugins benötigst ist für uns irrelevant.
    Wir hoffen du kennst dich ein wenig aus und wir hoffen das du uns kontaktierst und uns beim Aufbau hilfst. Defenitv ein fixes Projekt und ich werde es nicht

    Hier sind meine Kontaktdaten: das.brotchen1111@gmail.com oder via Skype (br00df)

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Brotchen
     
    #1