• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Wir suchen Developer für unser Team!

DiePfandFlasche3

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

mein Name ist Justus aka DiePfandFlasche3. Ich suche zusammen mit meinem Team nach einem Developer.

1. Konzept
2. Team-Mitglieder
3. Was wir bieten
4. Was wir suchen
5. Zukunft
6. Kontakte

1. Konzept
Das Ziel von meinem Team und mir ist es einen schönen und freundlichen Minecraft Mini-Game server zu erschaffen. Uns ist wichtig das sich die einzelnen Spieler bei uns wohl fühlen und spaß am spielen haben. Wir würden gerne 5-20 verschiedene Modi anbieten. Bis jetzt stehen in der Planung nur die Standard Spielmodi wie BedWars, SkyWars, GunGame, TTT und 1vs1. Aber damit ist unser Ziel nicht beendet. Denn wir wollen noch mehr Spielmodi auf unserem Server heraus bringen, gerne auch welche die kein anderer Server bietet.

2. Teammitglieder
Admin: DiePfandFlasche3
Admin: Hungerkeule
Builder: BlauBarschBube01 (Builder-Team leiter)
Builder: Pooover
Builder: Schneemann2006

Wir suchen noch Developer.

3. Was bieten wir?
Wir können ihnen eine ruhige und friedliche Arbeitsatmosphäre bieten in der man sich mit seinem Team austauschen und beraten kann. Bei uns werden alle Vorschläge und Wünsche diskutiert. Mein Team und Ich können sehr gut miteinander Arbeiten.

4. Was suchen wir?
Wir suchen aktuell neue Teammitglieder die in der Lage sind im Team und alleine Arbeiten zu können. Wir suchen zurzeit Developer die Ahnung von dem haben was sie programmieren. Es sollten auch mal schwerere Plugins möglich sein wie z.B. ein Lobby System etc.

Also es gibt jede Menge zu tun für beide Abteilungen. Ihr wäre gut wenn ihr Täglich online kommen könntet.

5. Zukunft
Unser Plan ist es einen Minecraft-Server aufzubauen auf dem sich die Spieler wohl fühlen und spaß haben. Der Server soll ca ab dem 1.7.2020 eröffnet werden. Wir freuen uns nicht über die große Anzahl an Spielern. Wir freuen und über jeden einzelnen Spieler.

6. Kontakt Möglichkeiten
Sie können mir gerne eine Email oder eine Instagram DM schreiben.
Email: justus.bobrowski@web.de
Instagram: justusmagbaum

Wenn wir Kontakt aufgenommen haben können wir auch gerne im TS3 oder im Discord sprechen.

Ich und mein Team würden und auf sie freuen.

LG das Spielsucht.de Team

Oben