• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Builder Entwickler Wir Suchen Developer-Pluginentwickler-Supporter-Builder- und Webentwickler als Verstärkung für unserem Server!

verbuggt

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scampixx
Hallo Leute erstmal kurz etwas zu meiner Person.

Ich bin Scampixx einer von zwei Owner im Team Verbuggt.net, ich bin Ü 18 ;) und gehe bereits Beruflichen tätigkeiten nach.
Online bin jeden Tag meisten ab den Nachmittag bis in die Abendstunden :D rein. Wir betreiben dieses Projekt weil wir immernoch Spass dran haben und das solltet ihr auch. Den was bringt dir oder uns wenn du keine Spass daran hast was du tust oder ? Unser Team besteht aus zwei Owner einem CoOwner einem Admin und einem Mangager. Des weiteren haben wir auch Moderatoren, Supporter und Builder im Team. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum wir neue Team Mitglieder suchen?
Es ist so einfach zu erklären das wie es immer ist, einerseits haben uns einige Mitgglieder verlassen aus den Unterschiedlichsten Gründen, bei den anderen fehlt auch hin und wieder die Zeit.
Also:
Wir das Team von verbuggt.net wollen aktuell unser Team erweitern, wir haben neue Pläne den Server zu verbessern und umzugestallten dafür benötigen wir eure hilfe.
Wenn du Lust hast in unserem Team an neuen Interesanten Projekten mit zu arbeiten und den Server weiter mit gestalten möchtest dann Bewerbe dich auf www.verbuggt.net oder auf unserem Discord Server (bekommt ihr auf anfrage).

1. Hier ein paar kleine Infos zu uns:

Der Server befindet sich aktuell im Ausbau/Umbau!
Die Welt und das Konzept steht, im Eigentlichen, wobei wir offen für Verbesserungen sind.
Daher kannst du ich noch kreativ mit einbringen. Ideen, Kritik oder dergleichen sind gewünscht!
Du solltest eine gewisse geistige Reife mitbringen (min. 13 Jahre ) und dich gut in Teams integrieren können.
"Online-Zeiten" gibt es eher nicht. Das Server-Projekt soll Spaß machen und motivieren. Trotzdem solltest du
regelmäßig deine Aufgaben bearbeiten und sie nicht vernachlässigen.
Solltest du nur mit dem Gedanken auf der Suche sein: "Wo kann ich OP/Admin werden, ohnen was zu tun" liegst du hier ebenso falsch.
Wir suchen Leute, die sich auch beim Bauen miteinbrigen. Baustil ist fast egal, man sollte ihn nur anpassen können.

- Der Server ist langfristig, finanziell abgesichert so lange der Spass bleibt !
Anhang anzeigen ServerLogo.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben