FelixFreak
Minecrafter
Hallo,
Ich (Felix) 16 und mein Freund (Lukas) 16 wollen einen SkyPvP Server aufbauen und brauchen deshalb die Hilfe von Entwicklern
Kommen wir zu den Gründen wieso ihr zu uns kommen könnt:
1. Der Server hat ein festes Ziel
2. Wir sind zwar sehr schlecht am Anfang Plugin Technisch trotzdem werden wir unseren Developern maximal pro Woche 1 Plugin als Aufgabe geben.
3. Wir sind Zukunftssicher durch vorausbezahlten Server 1 Jahr lang
4. Unsere Developer werden später auch bezahlt sobald der Server richtig läuft.
Nun kommen wir zum Team:
Wir achten nicht aufs Alter bei uns haben alle Entwickler die ihr Handwerk beherschen und die geistige Reife haben die Chance ins Team zu kommen.
Bei uns gibt es die Möglichkeit bis zum Admin der die System-Leitung übernimmt zu kommen natürlich sind Alle Rechte inbegriffen.
Wir setzen darauf das es unseren Teammitgliedern gut geht und das wir Spielspaß und Freude haben beim Arbeiten!
Wir versichern euch ebenfalls das es bei uns genügend Server Leistung gibt das es zu Laggs garnicht kommen kann.
Wer direkt eine Bezahlung will nach dem ersten Plugin soll gar nicht erst kommen wir bezahlen unsere Developer erst wenn wir ihnen 100 % vertrauen und sie schon länger als 1 Monat im Team sind.
Wer Interesse hat schreibt uns gerne Privat an
Mit freundlichen Grüßen
Felix & Lukas
Ich (Felix) 16 und mein Freund (Lukas) 16 wollen einen SkyPvP Server aufbauen und brauchen deshalb die Hilfe von Entwicklern
1. Der Server hat ein festes Ziel
2. Wir sind zwar sehr schlecht am Anfang Plugin Technisch trotzdem werden wir unseren Developern maximal pro Woche 1 Plugin als Aufgabe geben.
3. Wir sind Zukunftssicher durch vorausbezahlten Server 1 Jahr lang
4. Unsere Developer werden später auch bezahlt sobald der Server richtig läuft.
Wir achten nicht aufs Alter bei uns haben alle Entwickler die ihr Handwerk beherschen und die geistige Reife haben die Chance ins Team zu kommen.
Bei uns gibt es die Möglichkeit bis zum Admin der die System-Leitung übernimmt zu kommen natürlich sind Alle Rechte inbegriffen.
Wir setzen darauf das es unseren Teammitgliedern gut geht und das wir Spielspaß und Freude haben beim Arbeiten!
Schlusswort:Wir versichern euch ebenfalls das es bei uns genügend Server Leistung gibt das es zu Laggs garnicht kommen kann.
Wer direkt eine Bezahlung will nach dem ersten Plugin soll gar nicht erst kommen wir bezahlen unsere Developer erst wenn wir ihnen 100 % vertrauen und sie schon länger als 1 Monat im Team sind.
Wer Interesse hat schreibt uns gerne Privat an
Mit freundlichen Grüßen
Felix & Lukas
Zuletzt bearbeitet: