NatroxCloud
Minecrafter
● Hey!
● Was ist Natrox?
Wir sind ein Minecraft Netzwerk, der auf MiniGames basiert.
Unser Ziel ist es ein Netzwerk zu machen, welches sich von jedem Netzwerk unterscheidet.
Aber dafür brauchen wir auch die entsprechenden Plugins.
Aus diesem Grund brauchen wir dringend deine Unterstützung!
● Warum Natrox?
Wie bereits gesagt, soll Natrox kein Netzwerk sein, welches genauso ist wie jedes andere Netzwerk.
Unsere einzigartigen Spielmodi wie NatroWars oder UnderGround sollen den Spielern ein neues Spielerlebnis bieten können.
Aber auch BedWars oder Training ist auf Natrox verfügbar, aber wird sich vom Design und von einigen features sehr stark von anderen
Servern unterscheiden!
● Wie Bewerbe ich mich?
Um am schnellsten eine Antwort zu bekommen, kannst du einfach ein Ticket auf unserem Discord Server erstellen.
Dazu gehst du auf dem Discord auf den Text Channel "support-ticket" und weiteres wird dir dort erklärt!
➤ https://discord.gg/55CR32g
❤ Wir würden uns über jeden Bewerber sehr freuen! ❤
Mfg AmuBBM
● Was ist Natrox?
Wir sind ein Minecraft Netzwerk, der auf MiniGames basiert.
Unser Ziel ist es ein Netzwerk zu machen, welches sich von jedem Netzwerk unterscheidet.
Aber dafür brauchen wir auch die entsprechenden Plugins.
Aus diesem Grund brauchen wir dringend deine Unterstützung!
● Warum Natrox?
Wie bereits gesagt, soll Natrox kein Netzwerk sein, welches genauso ist wie jedes andere Netzwerk.
Unsere einzigartigen Spielmodi wie NatroWars oder UnderGround sollen den Spielern ein neues Spielerlebnis bieten können.
Aber auch BedWars oder Training ist auf Natrox verfügbar, aber wird sich vom Design und von einigen features sehr stark von anderen
Servern unterscheiden!
● Wie Bewerbe ich mich?
Um am schnellsten eine Antwort zu bekommen, kannst du einfach ein Ticket auf unserem Discord Server erstellen.
Dazu gehst du auf dem Discord auf den Text Channel "support-ticket" und weiteres wird dir dort erklärt!
➤ https://discord.gg/55CR32g
❤ Wir würden uns über jeden Bewerber sehr freuen! ❤
Mfg AmuBBM