• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Wir suchen dich! ♛ UniquePvP.eu ♛

xTheFungiZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FungiBTW
Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass du auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden bist. In dem folgenden Beitrag möchten wir dir unser Servernetzwerk und seine Besonderheiten genauer vorstellen.

Falls du derzeit auf der Suche nach einem Server bist, an dem du aktiv mitarbeiten kannst, empfehlen wir dir diesen Beitrag komplett durchzulesen. Kontaktmöglichkeiten (um zum Beispiel Fragen zu stellen) findest du am Ende.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Konzept:
Wir möchten ein neues Netzwerk aufbauen. Wir bieten viele bekannte Minigames wie zum Beispiel 1vs1, SkyWars, QSG, Bedwars und weitere folgen. Wir haben eigene selbstgebaute Lobbys und Maps. Wir haben auch eigene Ideen für Spielmodi diese sind aber noch in der Entwicklungsphase. Wir haben ein sehr kompetentes Serverteam das jederzeit offen für neue Ideen ist. :D

Was bieten wir ?

• Einen eigenen TeamSpeak 3 Server
  • Ein sehr freundliches Team
  • Natürlich einen eigenen Minecraft Server (Wartungsarbeiten)
  • Unser Team ist sehr aktiv
  • Es ist immer eine Person aus dem Team verfügbar
  • Genug Zeit für deine kleinen oder großen Probleme

Was erwarten wir von euch ?

• Ehrlichkeit
  • Geistige Reife
  • Mindestalter von 14 Jahren
  • Teamfähigkeit
  • TeamSpeak3 mit einem funktionsfähigen Headset (gutes Mikrofon)
  • Das Netzwerk interne Informationen nicht nach außen veröffentlicht werden
  • Das du nur bei einem Netzwerk arbeitest (dh. bei uns) und nicht bei mehreren

Supporter:

• Du solltet in Stresssituationen Ruhe bewahren
  • Freundlicher und Respektvoller Umgang (auch mit jüngeren Spielern)
  • Kein bevorzugen anderer User (z.B. Freunde)
  • Hilfsbereitschaft
  • Teamfähig

Architekt/Builder:
  • Beherrschen von verschiedenen Baurichtungen
  • Erfahrung im Terraforming
  • Bau nach Vorgaben/Konzept
  • Eigene Konzept Ideen
  • Kreativität
  • Teamfähig

Developer:

• Kenntnisse in der BukkitAPI / SpigotAPI / BungeeCordAPI inkl. MySQL
  • Server interne Informationen und Plugins werden nicht nach außen veröffentlicht
  • Teamfähig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kannst du dich bewerben und uns kontaktieren ?

Zuletzt bearbeitet:

xTheFungiZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FungiBTW
Ja wir suchen noch Supporter, Architekten/Builder und Developer :D

LG

das UniquePvP Team

Philkev

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
mitgefangen
Sehr geehrtes Team,
Ich würde mich gerne als Supporter bewerben.
Ich heiße Philipp, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich.
Ich hab vor 6 Jahren am Handy, (Minecraft Pocket Edition), vor 2 Jahren auf der PlayStation und vor 7 Monaten am PC mit Minecraft begonnen.
Als Supporter hab ich noch keine besonderen Erfahrungen.
Meine Spielzeiten sind:Freitag: 22:00-01:00 Uhr
Samstag: 22:00-01:00 Uhr
Unter der Woche: unregelmäßig
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
LG Philipp

Oben