1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Wir suchen DICH als Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrBlack2612, 5. Mai 2016.

  1. MrBlack2612
    Offline

    MrBlack2612

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Liebe User,
    Zu Anfang:
    Wir sind dabei einen großen Skyblock Server aufzubauen. Wir streben wirklich danach den Server bekannt zu machen und etwas riesiges zu verwirklichen. Unser Serverteam ist bereits fast vollständig besetzt, welches aus sehr erfahrenen Serverleitern sowie Developern besteht.
    Unser Team hat schon jahrelange Erfahrungen auf großen Servern gemacht, jedoch wollen wir jetzt ein neues Projekt verwirklichen.
    Das Konzept steht bereits fest und kann kreativ noch erweitert werden, die Plugins dafür werden von uns selbst geschrieben und sind zu 90% fertig umgesetzt. Die Hauptfunktionen sind fertig, es fehlen noch ein paar Details und Feinheiten, welche von unseren Programmieren umgesetzt werden

    Wir suchen:

    Wir suchen erfahrene Builder, die uns tatkräfitg unterstützen.

    Aufgaben:
    Wir benötigen Hilfe beim Bau des Spawns und weiteren Welten. Der Spawn wird in Form eines mittelalterlichen Dorfes entstehen, wobei viele Häuser und ein Teil der Landschaft schon fertig sind. Die Karte soll kein 0815 Spawn werden sondern etwas außergewöhnliches. Bei näherer Interesse könnt ihr euch gerne an mich privat wenden. Da es noch sehr viel zu bauen gibt, solltest du viel Geduld und Zeit mitbringen.

    Deine Bewerbung an uns!:
    Wenn du dich bei uns bewerben willst, bitten wir dich, für uns ein Testgebäude zu bauen. Und zwar handelt es sich um ein mittelalterliches Bankgebäude. Davon kannst du ein paar Bilder machen und sie uns zukommen lassen. Wir werden uns dann bei dir melden. Damit ihr wisst in welchem Stil das Haus gebaut werden soll, haben wir 2 unserer Häuser als Beispiele eingefügt.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Unsere Anforderungen:
    • Offenheit für alle Baustile
    • Teamspeak3 und ein Headset sind Pflicht
    • angemessenes Verhalten gegenüber Team sowie Usern
    • Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig
    • An Kreativität darf es nicht fehlen
    • Solange die geistige "Reife" mitgebracht wird, ist das Alter nebensächlich
    • Der Wille etwas zu Schaffen muss vorhanden sein.
    [​IMG]
    Teamspeak 3:
    Ihr könnt euch auch gerne einmal bei uns im TS melden, um uns ein bisschen kennen zu lernen. Am besten wendet euch an "Tutnixxx"
    IP: 5.9.139.228

    Bei Interesse, bitte kontaktiert uns auf unserem Teamspeak3 Server, oder ihr könnt mir auch gerne hier eine PN schreiben. Weitere Information stellen wir euch bereit, wenn ihr euch bei uns im TS meldet.
     
    #1
  2. JanBöhmermann
    Offline

    JanBöhmermann

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    ich würde mich gerne als Builder auf euren Server bewerben. Ich habe schon Erfahrungen auf diversen Servern gesammelt bei denen ich jedoch aus privaten Gründen leider aufhören. Da ich jetzt wieder Zeit habe bin ich auf der Suche nach einen neuen Server auf den ich meinen Beitrag leisten kann. Ich wäre für ein Vorbauen offen. Bei Interesse einfach melden. ^^

    Beispiel bauten (neige eher zum älteren Bauweisen):
    Ein paar meiner Bilder waren leider zu groß bei Interesse der anderen Bilder einfach melden ^^

    2015-10-10_17.10.48.png adminshop.png burger.png farmen.png hafenhaus.jpg IMG-20150925-WA0003.jpg map.png spawn.außen.png spawn.png
     
    #2
  3. MrBlack2612
    Offline

    MrBlack2612

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #3
  4. MrBlack2612
    Offline

    MrBlack2612

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen immer noch fleißige Builder
     
    #4