1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen dich als Unterstützung [Moderator/Event]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bkgames, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bkgames
    Offline

    Bkgames

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Moin,

    Wir sind eine kleine Community, welche sich mit dem Spiel Minecraft auseinandersetzt.
    Wir spielen nun schon über 2 1/2 Jahre das Bauklötzchen-Spiel auf unserem eigenen Root Server. Unser Team besteht seit Jahren aus 5 motivierten Spielern im Alter zwischen 15 und 30 Jahren.

    Es ist nun an der Zeit, ein neues Serverkonzept in die Tat umzusetzen.
    Wir möchten dir und anderen Spielern die Möglichkeit geben in einem familiären Umfeld die Welt zu erkunden/besiedeln/bebauen und vor allem Spass haben. Der Server ist 24 Stunden am Tag online erreichbar. Unsere gesamte Minecraft-Welt steht dir als Gast zur Erkundung zur Verfügung. Durch ein einfaches Verfahren kannst du ohne Admin oder Moderator schnell zu einem Spieler erhoben werden. Du kannst dich der Stadt anschließen, dort sesshaft werden und sogar einen kleinen Shop gründen. Jenseits der Stadtgrenze hast du völlige Ruhe und Platz für große u. kleine Projekte.

    Unsere Stärken:
    • Sichere Stadt,
    • Anfängerfreundlich,
    • nettes Admin/Mod Team,
    • übersichtliche Livemap,
    • gefährliche Monster,
    • genutztes Teamspeak,
    • hilfreicher Support



    Bevor es allerdings los geht, muss noch einiges getan werden. Dafür brauchen wir deine Hilfe. Wenn du dich gut mit Minecraft auskennst und Spass am organisieren und durchführen von Events hast, sowie talentiert bist im Bauen, melde dich gerne. Zur Zeit brauchen wir an allen Ecken deine Hilfe!

    Vorraussetzung:
    • Geistige Reife
    • Teamspeak 3
    • Erfahrung
    • Spass und Freude am bauen!



    Du passt zu uns? Dann schreib mir doch eine Persönliche Nachricht oder melde dich hier. Wir sind gespannt und freue uns auf deine Meldung.

    Ein Bild unserer letzten Stadt:

    93__241__karte1.jpg
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.