Herzlich Willkommen
Yeay es ist endlich so weit wir haben eine neue Bewerbungsphase geöffnet. Wie ihr schon sehen könnt ist die Bewerbungsphase für Builder und Developer geöffnet.
Kriterien für Builder:
- min. 14 Jahre alt
- Gutes Mikrofon
- Ordentliche Rechtschreibung
- TeamSpeak3 und Discord besitzen
Kriterien für Developer:
- min. 14 Jahre alt
- min. 2 Jahre Erfahrung
- Gutes Mikrofon
- TeamSpeak3 und Discord besitzen
- Erfahrung mit Java - (wenn es geht auch mit html)
Vorstellung des Servers:
Der Server stellt sich motivierte und Teamfähige Builder und Developer vor. Natürlich steht spass im Vordergrund, jedoch wollen wir ein großes Server-Netzwerk werden. Also einen gewissen Teamgeist sollte dabei sein. Wenn DU bock hast mit uns ein Server aufzubauen dann komm doch auf unser TeamSpeak3: CrazzyWolf.de
Und wenn du ganz COOL sein willst dann komm auf unser Minecraft-Server der auf der 1.12.2 läuft. Unser Minecraft-Server ist eine Mischung zwischen CityBuild und FreeBuild. Der MInecraft server hat die IP wie auf dem Teamspeak : CrazzyWolf.de
Lg Jamie
E-mail: jamie.ayer(at)outlook.com
Skype: Jamie Ayer (Hab ein Razer Profilbild)
Teamspeak:
Discord: Mr. Jamie (hashtag) 1690
Lass dich mal auf unserem Teamspeak- und Minecraft server blicken
Yeay es ist endlich so weit wir haben eine neue Bewerbungsphase geöffnet. Wie ihr schon sehen könnt ist die Bewerbungsphase für Builder und Developer geöffnet.
Kriterien für Builder:
- min. 14 Jahre alt
- Gutes Mikrofon
- Ordentliche Rechtschreibung
- TeamSpeak3 und Discord besitzen
Kriterien für Developer:
- min. 14 Jahre alt
- min. 2 Jahre Erfahrung
- Gutes Mikrofon
- TeamSpeak3 und Discord besitzen
- Erfahrung mit Java - (wenn es geht auch mit html)
Vorstellung des Servers:
Der Server stellt sich motivierte und Teamfähige Builder und Developer vor. Natürlich steht spass im Vordergrund, jedoch wollen wir ein großes Server-Netzwerk werden. Also einen gewissen Teamgeist sollte dabei sein. Wenn DU bock hast mit uns ein Server aufzubauen dann komm doch auf unser TeamSpeak3: CrazzyWolf.de
Und wenn du ganz COOL sein willst dann komm auf unser Minecraft-Server der auf der 1.12.2 läuft. Unser Minecraft-Server ist eine Mischung zwischen CityBuild und FreeBuild. Der MInecraft server hat die IP wie auf dem Teamspeak : CrazzyWolf.de
Lg Jamie
E-mail: jamie.ayer(at)outlook.com
Skype: Jamie Ayer (Hab ein Razer Profilbild)
Teamspeak:
Discord: Mr. Jamie (hashtag) 1690
Lass dich mal auf unserem Teamspeak- und Minecraft server blicken