PlayGS-Netzwerk
Minecrafter
Einen wunderschönen Tag wünscht Euch das PlayGS Netzwerk Team.
Das Team vom PlayGS.de Netzwerk ist gerade im Aufbau, dass heißt, wir suchen noch Team Mitglieder.
Wir suchen: Moderator, Content-Creator, Social Media Agent, Developer, Web-Developer, Bot-Developer, Architekt, Builder, Supporter
Was ist das PlayGS.de Netzwerk überhaupt für ein Netzwerk?
Dieses Netzwerk, ist ein Allrounder Netzwerk, welches wirklich alles anbieten wird, was in Minecraft möglich ist. Es wird alles nach und nach released.
Auf welcher Version wird das Netzwerk laufen?
Es wird auf der 1.16.3 laufen.
Welches System werden wir verwenden bzw. verwenden wir?
Wir verwenden CloudNet v3 und TimoCloud, allerdings wissen wir noch nicht, ob das Netzwerk auf CloudNet aufbauen wird oder auf der TimoCloud, dies wird schnell entschieden sein. Es soll allerdings ein eigenes System wie bspw. die CloudNet programmiert werden.
Prinzipiell gibt es so viel zu erwähnen und auch zu schreiben, allerdings würde dies, den Rahmen sprängen. Trotz dessen werde ich noch etwas erzählen.
Das Team was schon besteht, es ist ein Team welches schon funktioniert, allerdings fehlen noch Team Mitglieder, die wir benötigen, um dieses Projekt perfekt machen zu können. Dieses Netzwerk soll auch nicht nach paar Monaten wieder geschlossen werden, sondern es soll so auch sich heraus kommen, dass es das beliebteste Netzwerk aller Zeiten wird. Denn es gibt keine schlechten Meinungen aus vielen Seiten, sondern es wird gesagt, das dieses Netzwerk das am längsten erhaltenen Netzwerken wird, da dieses Netzwerk alles anbieten wird von A bis Z.
Ich hoffe ich konnte Euch ein Einblick geben in dem was ich gerade tue und mache für die Minecraft Community um kein nerviges switchen zwischen Servern mehr machen zu müssen.
Das PlayGS.de Team