Alper__Kaan
Minecrafter
Guten Tag meine lieben Minecraft Freunde!
Wir die Ventroxy.de Inhaber suchen dich.
Du kannst gut Bauen oder Developen? Dann wende dich bitte an uns. Du kannst uns gerne bei Interesse eine Nachricht hier im Forum oder per Skype:Alper__Kaan zukommen lassen. Unser Netzwerk besitzt einen Teamspeak und natürlich einen Minecraft Server. Genauer gesagt, besitzen wir einen Root Server mit 36 GB Ram, 4Tb Speicherplatz und Natürlich einen Bauserver. Damit können wir den Developen einen guten Server biet
en, der genug unter der Haube hat! Unser jetziges Team besteht nur aus Mir [Admin] und dem [Owner]. Wir besitzen auch 2 SrMods die für die Bewerbungen zuständig sind.
Unser Netzwerk steht noch am Anfang, weswegen wir Developer und Builder gerne einladen. Natürlich bekommt nicht jeder einfach so einen Rang!
Builder müssen vorbauen und Developer MÜSSEN ihren eigenen kleinen Plugin Server mitbringen den wir uns anschauen werden.
Natürlich gibt es für den Developer Rang auch Auszahlung. Wir wollen jedoch keine Devs die für alles Geld verlangen. Wir reden in einem Geld bereich von 5-25€.
Builder bekommen leider noch nichts, können sich jedoch beweisen und sich als Headbuilder qualifizieren! Als HeadBuilder kann man nun auch mit Beträgen von 5-10€ rechnen.
Zöger nicht lange und sag uns Bescheid!
Wir die Ventroxy.de Inhaber suchen dich.
Du kannst gut Bauen oder Developen? Dann wende dich bitte an uns. Du kannst uns gerne bei Interesse eine Nachricht hier im Forum oder per Skype:Alper__Kaan zukommen lassen. Unser Netzwerk besitzt einen Teamspeak und natürlich einen Minecraft Server. Genauer gesagt, besitzen wir einen Root Server mit 36 GB Ram, 4Tb Speicherplatz und Natürlich einen Bauserver. Damit können wir den Developen einen guten Server biet
Unser Netzwerk steht noch am Anfang, weswegen wir Developer und Builder gerne einladen. Natürlich bekommt nicht jeder einfach so einen Rang!
Builder müssen vorbauen und Developer MÜSSEN ihren eigenen kleinen Plugin Server mitbringen den wir uns anschauen werden.
Natürlich gibt es für den Developer Rang auch Auszahlung. Wir wollen jedoch keine Devs die für alles Geld verlangen. Wir reden in einem Geld bereich von 5-25€.
Builder bekommen leider noch nichts, können sich jedoch beweisen und sich als Headbuilder qualifizieren! Als HeadBuilder kann man nun auch mit Beträgen von 5-10€ rechnen.
Zöger nicht lange und sag uns Bescheid!