• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wir suchen dich (Devs,Builder,Architekt) kuck mal den beitrag an ;)

tobi_yt

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,
Mein Server heißt Nicebuild und wie im titel schon vorhanden benötigen wir Devs und natürlich Builder würden gerne einen Roleplay server machen nur leider kann ich nicht programmieren deswegen benötige ich devs die meine Idee umsetzen können. (Devs mit erfahrung)
Mein Server soll spielmodis anbieten die es noch nicht gibt und dazu möchten wir noch kleine Features hinzufügen
Wenn du möchtest melde dich bei mir auf discord (tobi43396#9225) oder auch über teamspeak (Nicebuild.net)
Du bist Builder uind du kannst mega gut lobbys etc bauen dann bist du genau richtig bei uns aufgehoben

Hier siehst du nochmal Alle aufgaben von Builder :

- Das aufbauen von weiteren Maps.
- Verschiedene Spielmodi lobbys bauen können.
- Kreativ sein
- Freie selbstgestaltung.
- Im Notfall auch Supporter. ( Kein muss )

Ihr Profil:
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Aktive, selbstständige Mitarbeit
- Freude am Bauen von weiteren sowie neuen Maps
- Neugier, Begeisterung und Motivation für eine agilen Arbeitsweise
- Persönlichkeit und Engagement
- Idenn zu den jeweiligen Maps
- Alter zwischen 12 - 18 oder älter?
- Flexibilität, überdurchschnittlich Belastbarkeit und die Übernahme von Rufbereitschaften runden Ihr Profil ab

- Einen langfristigen und sicher Server
- längerfristige Zusammenarbeit
- Eine Position, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen und sich beruflich weiter entwickeln können
- Vermarktung der eigenen Maps auf unserer Website.
- Die Betreuung durch das Team während des Prozesses, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht

Hier siehst du nochmal alle aufgaben von devs :

- Das aufbauen von Plugins und erweiterungen.
- Verschiedene Spielmodis programmieren. gerne auch eigene erweitrungen sowie Neue Games
- Freie selbstgestaltung.
- Unterstützende Programmierung und Gestaltung von Plugins und Anwendungen
für unsere Spieler.
- Für Bestandsprojekte: Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Sinne
höchstmöglicher Ergebnisqualität.

Ihr Profil:
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Aktive, selbstständige Mitarbeit
- Freude an analytischen, lösungsorientierten Denkprozessen
- Neugier, Begeisterung und Motivation für eine agilen Arbeitsweise
- Persönlichkeit und Engagement
- Idenn zu den jeweiligen Maps
- Alter zwischen 12 - 18 oder älter?
- Flexibilität, überdurchschnittlich Belastbarkeit und die Übernahme von Rufbereitschaften runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:
- Hilfreiche und freundliche Kollegen, offene und kreative Atmosphäre
- Einen langfristigen und sicher Server
- längerfristige Zusammenarbeit
- Eine Position, in der Sie schnell Verantwortung übernehmen und sich beruflich weiter entwickeln können
- Vermarktung der Plugins und Erweiterungen.
- Die Betreuung durch das Team während des Prozesses, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht

Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert bei weiteren fragen kommt einfach auf den teamspeak oder discord

Teamspeak: Nicebuild.net
Discord: tobi43396:9225

ihr könnt zwa programmieren aber ihr seid noch relativ frisch in der Programmier Szene meldet euch auch wir benötigen jede Unterstützung

Oben