• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Architekt Builder Entwickler Wir suchen Dich! Du bist ein Builder oder Entwickler. Dann gern bewerben bei uns. Wir suchen aktuell wieder!

Minecraft Version (Optional)
Java

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Hallo,

ich bin Gründer und Owner des Minecraft-Servers Weltensiedler.de, der sich aktuell im Aufbau befindet. Wir haben ein ziemlich gutes Konzept, viele Ideen und machen einiges anders, als Standard-Server. Unser Altersschnitt liegt etwa bei 35, wobei ich mit meinen 45 Jahren nicht nur als Gründer an der Spitze stehe ;)

Ich selbst komme aus der IT-Branche und habe neben meiner Ausbildung einige Microsoft-Zertifikate, sowie ein Zertifikat als Linux-Administrator erworben. Minecraft-Server verwalte und administriere ich mit Unterbrechungen seit der 1.8.9. Die Programmierung von Plugins ist ebenfalls kein Fremdwort für mich, dennoch ziehe ich es lieber vor, dies von Developern übernehmen zu lassen.

Mein Developer und auch meine Architektin sind beruflich leider mehr eingebunden, als gedacht. Deshalb suche ich Unterstützung. Dabei suche ich aktuell gute Developer und Builder, sowie für die Webinfrastruktur hauptsächlich Grafiker und Webdeveloper. Auf euch wartet eine gute Infrastruktur und gute Plugins zum Bauen, genauso wie Aufstiegsmöglichkeiten.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann zögere nicht und nimm gern Kontakt mit mir auf. Alles weitere können wir dann besprechen.

Liebe Grüße,
Tomcatchriss
Weltensiedler.de

Discord: Tomcatchriss#9763
Mail: mail@weltensiedler.de

Zuletzt bearbeitet:

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Wir nehmen gern weitere Bewerbungen in den Bereichen Development, Building und evtl. Administration an. Gern per Discord oder Mail bei uns melden.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Wir suchen weiterhin für die Bereiche Development, Building und evtl. Administration. Bewerbung vorzugsweise per Discord. Einfach eine Freundschaftsanfrage senden und dann können wir uns mal unterhalten.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Die Rekrutierung geht weiter. Nach wie vor suchen wir in nahezu allen Bereichen Teamler, sowohl Development, Building, aber auch Administration oder auch sobald wir live gehen Supporter und evtl. auch Moderatoren.

Vorranigig suchen wir allerdings händeringend noh Builder und Developer. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Bewerbung gern per Discord oder Mail.

Dringend suchen wir aber auch Webdesigner, Mediengestalter o.ä. für die Erstellung einer Corporate Identity und der Erstellung einer Homepage mit einem CMS nach Wahl, z.B. Azuriom oder Ghost CMS.

Noch ein Hinweis an alle Bedrock-Spieler. Unsere Server laufen mit Java Minecraft. Bedrock-Spielern ermöglichen wir aber mit GeyserMC und Floodgate trotzdem das spielen auf Weltensiedler.de. Da es dabei aber möglicherweise zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann, bitten wir dies zu beachten.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Tomcatchriss, Gründer und Owner von Weltensiedler.de

Discord: Tomcatchriss#9763
Mail: mail@weltensiedler.de

Zuletzt bearbeitet:

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Wir suchen dringend nach weiteren Buildern für verschiedenste Aufgaben. Angefangen vom Bau mehrerer Spawns (Freebuild, Skyblock u.a.) und den Bau von Events als Entlastung unseres Teams.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Es werden immer noch Builder und Designer gesucht, aber auch für die anderen Ränge kannst du dich gern bewerben.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Ein Grafiker wäre auch nett, außerdem suchen wir noch jemanden, der uns eine gute Backstory schreiben kann und mag und um dann mit in das Questsystem mit eingebunden zu werden. Ist dein Interesse geweckt? Dann einfach per Discord anschreiben.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Wir suchen händeringend gute Builder, die kurzfristig bei uns aushelfen können, damit wir zum Launch-Termin noch fertig werden. Wir bieten dir neben den standard Builder-Plugins Worldedit und Voxelsniper viele weitere hilfreiche Buildtools, sowohl kostenfreie, als auch Erworbene. Welche dies im Detail sind, geben wir gern in einem Gespräch bekannt.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Liebe Community,

der Launch ist über die Bühne gegangen. Wir suchen trotzdem weiterhin Teammitglieder. Gern für alles (außer Admin) bewerben, am liebsten Builder. Für die Ränge Supporter/Moderator wären Kenntnisse bei den Plugins Griefdefender, LWC, Worldedit von Vorteil.

Viele Grüße,
WeltensiedlerDE

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Liebe Community,

wir suchen aktuell wieder. Nach den ersten Monaten in der Betaphase, die doch teilweise recht holprig verlief, statten wir jetzt unser Netzwerk mit einem weiteren Server aus. Außerdem gibt es noch viele Ideen für Plugins, die gern umgesetzt werden möchten.

Falls du Interesse hast, unser Netzwerk zu unterstützen, dann kontaktiere mich am besten über Discord: Tomcatchriss

Liebe Grüße,

das Team von Weltensiedler

Oben