Hallo liebe Minecraftler 
wir sind ein Multigaming Clan und möchten gerne einen Minecraft Server aufbauen. Da dies sehr viel Arbeit ist und es ohne Unterstützung nicht geht verfasse ich mal hier den Beitrag.
Wir möchten das auf dem Server für jeden was geboten wird, sprich MiniGames, Citybuild, etc. Unser Clan besitzt mehrere GameServer und ich bin für das Minecraft Projekt verantwortlich.
Primär suchen wir:
- 1x Developer (der sich sehr gut mit Plugins auskennt und auch ggf welche schreiben kann)
- 5x Builder/Architekten (die mit Ihrer Kreativität den Server bautechnisch voran treiben)
- 1x Admin (der die Fäden in der Hand hat und sehr gut koordinieren kann)
Was Euch geboten wird:
- Freundliches 5 Mann starkes Owner Team der Community (zwischen 28-30 Jahre alt)
- Root Server mit 32 GB RAM und SSDs
- Regelmäßige Twitch + Youtube Präsenz (Name wird nicht verraten
)
- Eigenen Teamspeak Channel für Euch
- falls ihr benötigt eine eigene Mail Adresse
Wie der Server dann aufgebaut wird, besprechen wir dann am besten im TS oder Discord. Der Server läuft schon und ich habe bereits ein paar Standard Plugins installiert.
Das solltet Ihr mitbringen:
- auf jedenfall ein funktionierendes Headset
- Ihr solltet der Deutschen Sprache mächtig sein
- eine gewisse geistige Reife wäre wünschenswert
- ihr solltet kontaktfreudig sein
- es wäre schon wenn ihr jeden Tag bis jeden zweiten online seit
Kontakt:
Falls ich/wir Eurer Interesse geweckt haben, so schreibt uns doch bitte hier per PN, das wir einen Termin finden wo man sich mal unterhalten kann.
In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche

wir sind ein Multigaming Clan und möchten gerne einen Minecraft Server aufbauen. Da dies sehr viel Arbeit ist und es ohne Unterstützung nicht geht verfasse ich mal hier den Beitrag.
Wir möchten das auf dem Server für jeden was geboten wird, sprich MiniGames, Citybuild, etc. Unser Clan besitzt mehrere GameServer und ich bin für das Minecraft Projekt verantwortlich.
Primär suchen wir:
- 1x Developer (der sich sehr gut mit Plugins auskennt und auch ggf welche schreiben kann)
- 5x Builder/Architekten (die mit Ihrer Kreativität den Server bautechnisch voran treiben)
- 1x Admin (der die Fäden in der Hand hat und sehr gut koordinieren kann)
Was Euch geboten wird:
- Freundliches 5 Mann starkes Owner Team der Community (zwischen 28-30 Jahre alt)
- Root Server mit 32 GB RAM und SSDs
- Regelmäßige Twitch + Youtube Präsenz (Name wird nicht verraten
- Eigenen Teamspeak Channel für Euch
- falls ihr benötigt eine eigene Mail Adresse
Wie der Server dann aufgebaut wird, besprechen wir dann am besten im TS oder Discord. Der Server läuft schon und ich habe bereits ein paar Standard Plugins installiert.
Das solltet Ihr mitbringen:
- auf jedenfall ein funktionierendes Headset
- Ihr solltet der Deutschen Sprache mächtig sein
- eine gewisse geistige Reife wäre wünschenswert
- ihr solltet kontaktfreudig sein
- es wäre schon wenn ihr jeden Tag bis jeden zweiten online seit
Kontakt:
Falls ich/wir Eurer Interesse geweckt haben, so schreibt uns doch bitte hier per PN, das wir einen Termin finden wo man sich mal unterhalten kann.
In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche