• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Admin Wir Suchen dich Für unser Server Projekt!

fussieef

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Forum User!
smile.png

Wir suchen ein paar Leute um einen Minecraftserver aufzubauen!
Momentan läuft der Server noch über Hamachi aber, er wird (so bald er fertig gestellt ist) auf einen Rootserver umziehen!
Momentan sieht es auf dem Server noch sehr leer aus. Die meisten Plugins sind schon installiert aber es kommen immer mehr dazu.

Zu meiner Person:
Ich habe Jahre lange Minecraft erfahrung(Als Administrator, Multiplayer User, Singleplay user),
Erfahrung mit vielen Plugins etc.,
Erfahrung mit Root-,FTP-,Nitradoserver,
Habe momentan sehr viel zeit da ich erst im Januar anfangen werde zu Arbeiten.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Hessen.

Wir haben momentan ein übergangs Teamspeak wo wir uns drüber komunizieren.

Zum Server:
Der Server ist ein Freebuild server mit Grundstücken(Bzw. Stadt), einer PvP-Map, Minigames etc.

Wir Suchen:
Hauptsächlich Architekten und Builder.
Aber auch Begabte Admins.
Headset und TS3 sollten vorhanden sein.

Bei intresse könnt ihr euch bei mir melden!
Im forum,
Über Steam,: Fu$sieef
oder Skype: nick.imhof1

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Wieso beschreibt niemand sein "Konzept"? Sollte man doch machen, wie es in den "Regeln"(sticky Thread) steht.

Oben