• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Wir suchen Dich für unseren Innovativen Server ShadowMC.eu

Minecraft Version (Optional)
Java

ShadowMC

Minecrafter
Diamanten
200
Herzlich willkommen bei der Stellenanzeige von ShadowMC.eu

Wir sind ein Komplett neuer Server der am 25.09.2022 gegründet wurde von mir. Wir suchen dringend Mitglieder. Wir sind ein Citybuild Server. Du wirst dich jetzt sicher Fragen warum unser Server es gibt ja Hunderte wenn nicht sogar Tausende verschiedene Citybuild Server. Aber unser Server ist einzigartig und nicht zu übertreffen. Wir arbeiten momentan auf Hochtouren um den Wohlmöglich besten Citybuild zu erstellen denn die Spieler so noch nie gesehen haben. Version 1.16.5

Wir ermöglichen den Spielern Live bei dem Aufbau von unseren Server dabei zu sein, da wir eine Brandneue Technik entwickelt haben damit Spieler Live beim Bauen von Spawns Minigames etc. dabei sein können
Ich und mein Kollege setzen Priorität darauf das unsere Spieler ein bestmögliches Spielerlebnis zu haben. Wir achten auf alle einzelheiten und sind sehr Organisiert und Freundlich.

Wir legen viel wert auf ein Team mit Zukunft.

Wir wollen ein Team das zusammenhält, das zusammen hält und das die nötige Erfahrung mitbringt das nicht immer alles gut laufen kann und man auch einmal was von neu machen muss aber als Team schafft man das.

Das erwarten wir von euch:

Developer

Mindestalter: 14 Jahre
Eigenständiges und Zielsträbiges Arbeiten
Im Team Arbeiten und Kommunikativ sein
Belastbar sein und nach Konzepten Arbeiten
genug Zeit für das Netzwerk

Builder

Mindestalter:12 Jahre
Du solltest Selbständig arbeiten können Mehrere Baustile beherrschen können
World Edit und Voxelsniper sollte man Benutzen können
Kommunikativ und Flexibel muss man sein und ein guter umgang im Team sollte ebenfalls vorhanden sein.

Solltest du interesse haben melde dich bei uns auf den Discord Server oder schreibe mir perrsönlich auf discord oder per mail

DiscordLink: https://discord.gg/yN758NfHd7
Discordname: FreakZ#8785
Email: puplic@shadowmc.eu

Zuletzt bearbeitet:
Oben