• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen dich für unseren Server

GamerKerlHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hi ich bin der GamerKerlHD und ich bin der Besitzer des Servers Minegamernetwork unser Team sucht noch ein Dev der Server ist ein Minigame Server der schon Zwei Spielmodis hat. Wir bestehen noch aus zwei Mitgliedern. Das Konzept ist es ein Spiel und Spaß Server draus zu machen mit einem Coin System und natürlich auch mit Rängen und mehreren Spielmodis.

Unsere Voraussetzung die ihr haben müsst:

- mindestalter 16
- mindestens 2 Stunden Online sein
- Kenntnisse mit einem Bukkit Server und Java haben
- ihr solltet Höflich sein
- ihr müsst Teamfähig sein
- mann muss auch TS3 haben
- kein Backdoors in deinem Plugin haben.

Wie kannst du uns erreichen über TS3 hier ist die IP: ts42.nitrado.net:11100

Unser Server hat:

Owner: 1x
Admin: 1x
Dev: 0x
Builder: 0x
Supporter: 0x
Architekt: 0x

Wir Freuen uns über jede Bewerbung :)

Zuletzt bearbeitet:

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Überarbeitet lieber euren Beitrag, Rechtschreibung etc. alles ziemlich unteres niveau

Sh4rkhunt3r

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrter GamerKerlHD,
mein name ist Julien aka. Sh4rkhunt3r. Ich bin 15 jahre alt (bald 16) und suche nach einem Server im Aufbau, bei dem ich mitwirken kann, um dem Serverteam und dem Server Spaß und Erfolg zu bereiten. ich habe bereits als Architekt in Probe gearbeitet, als Admin eines Servers in Aufbau und als Moderator eines Servers im Aufbau. ich konzenztriere mich in meiner Arbeit als Serverteammitglied (insbesondere als Admin) auf die Entwicklung neuer Spiele in Minecraft. Ich baue gerne mit meinem Serverteam neue Maps für Minispiele, wie Skywars, Bedwars etc. und konfiguriere diese auch gerne. Ich bin sehr freundlich im Umgang mit Personen und freue mich, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin ein begeisteter Kampfsportfan und bin bereits seit 8 Jahren in einem Ju-Jutsu Verein. Diesem Hobby gehe ich Dienstags und Donnerstags mit Freude nach. Ich möchte mich auf diesem Server als Admin bewerben, weil ich gerne Teams leite, die gerade im Aufbau eines Servers sind und ich mich gerne um Teamkollegen kümmere. Hinzu kommt noch, dass ich sehr viel mit WorldEdit gerabeitet habe und ich damit gut vertraut bin. Mit der Konfigurierung eines TeamSpeak3 Servers kenne ich mich auch sehr gut aus. Ich möchte, dass ein Serverteam als eine Einheit funktioniert. Es sollte nicht streiten, sondern gemeinsam nach einer Lösung suchen. Es gibt viel, an dem man arbeiten kann. Aber den Anfang. muss man am Team machen. Ohne ein Team funktioniert kein Server und ohne das Wir gibt es kein Team.

Ich würde mich über schnelle rückmeldung freuen und wünsche viel Spaß und Erflog

Ich bin erreichbar auf:

E-Mail: julien.gebhardt.1@gmail.com

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
sucht noch ein Dev
Nur einen?
Zwei Spielmodis hat
Welche wären das?
Welche wäre das?
Das Konzept ist es ein Spiel und Spaß Server draus zu machen mit einem Coin System
Wie habt ihr euch das vorgestellt?
mit einem Coin System
Da seid ihr aber nicht der erste Server!
auch mit Rängen und mehreren Spielmodis.
Welche Ränge wären das?
Also die 2 oder was?
Oder/und welche?
Unsere Voraussetzung die ihr haben müsst:
Ich würde das umschreiben.
- mindestens 2 Stunden Online sein
Wo?
Wann?
- Kenntnisse mit einem Bukkit Server und Java haben
Das kann man nicht in einen Topf packen!
- kein Backdoors in deinem Plugin haben.
Könnt ihr das denn nachvollziehen ?
Wie kannst du uns erreichen über TS3 hier ist die IP: ts42.nitrado.net:11100
Ich bin jetzt seit 10 Stunden auf dem Teamspeak und keiner kommt! o_O
Unser Server hat:

Owner: 1x
Admin: 1x
Dev: 0x
Builder: 0x
Supporter: 0x
Architekt: 0x
Also was sucht ihr jetzt?

Der Beitrag ist kurz gehalten und beinhaltet fatale Rechtschreibfehler!

MFG DragonfighterSRI

Oben