Darkmoon0509
Minecrafter
Hallo Minecraft Community,
wir suchen für unseren Server neue Teammitglieder, die sowohl gelassen und locker, sowie auch tatkräftig unsere Arbeit unterstützen möchten.
Aber erstmal erzähle ich etwas über mich,
Ich heiße Malte, 22 Jahre alt und komme aus Deutschland, Hamburg. Ich bin Teammanager vom Minecraft – Team.
Unser Server
Der Server ist noch im Aufbau.
Er soll folgendes beinhalten:
Wen suchen wir?
Du solltest folgende Eigenschaften mitbringen:
Du bist neugierig geworden? Dann bau doch etwas auf diesem Server! Minecraft 1.8 - mc.tp-gaming.de:24000
Was du genau bauen sollst wird dir auf dem Server gesagt. Danach komm doch bitte auf den Teamspeak: TP-Gaming.de
Und gib uns Bescheid.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung, wir Antworten möglichst Zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Minecraft-Team von Techport-Gaming
Kontakt: TS3: tp-gaming.de (auf ozTeck warten)
wir suchen für unseren Server neue Teammitglieder, die sowohl gelassen und locker, sowie auch tatkräftig unsere Arbeit unterstützen möchten.
Aber erstmal erzähle ich etwas über mich,
Ich heiße Malte, 22 Jahre alt und komme aus Deutschland, Hamburg. Ich bin Teammanager vom Minecraft – Team.
Unser Server
Der Server ist noch im Aufbau.
Er soll folgendes beinhalten:
- Zombie Modus
- City-Build
- PvP ähnlichen Inhalte (Sky-PvP)
- Mini-Games (Inhalte noch offen)
- …….
Wen suchen wir?
Du solltest folgende Eigenschaften mitbringen:
- Kreativität und Leistungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Überzeugungskraft
- Selbstständiges Arbeiten
- Erfahrung mit WorldEdit & VoxelSniper (hierbei gilt: Ehrlichkeit währt am längsten, wenn du nicht so viel Erfahrungen damit hast sage es einfach damit wir dies berücksichtigen können)
- Reife/ Respektvoller Umgang im Allgemeinem
- Teamspeak³ & Headset
- Genügend Zeit für das Projekt (hierbei gilt: Freunde und Familie haben immer Vorrang!)
- Ehrgeiz
Du bist neugierig geworden? Dann bau doch etwas auf diesem Server! Minecraft 1.8 - mc.tp-gaming.de:24000
Was du genau bauen sollst wird dir auf dem Server gesagt. Danach komm doch bitte auf den Teamspeak: TP-Gaming.de
Und gib uns Bescheid.
Wir freuen uns auf eure Bewerbung, wir Antworten möglichst Zeitnah.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Minecraft-Team von Techport-Gaming
Kontakt: TS3: tp-gaming.de (auf ozTeck warten)