Kokikokosnuss
Minecrafter
Hey,
Wir (Ich und mein Kollege) haben seit langer Zeit einen Minecraft Mini-Game Server in planung und suchen jetzt Leute die Lust auf ein Serverteam bzw. einen Server haben. Wie bereits gesagt handelt es sich um einen Mini-Game Server mit folgenden geplanten Spielmodi :
Survival Games ,
Skywars ,
Bedwars ,
Murder/TTT ,
QSG ,
QSW und
einen eigenen Spielmodi.
Voraussetzungen für Builder , Architekt , Dev und Supporter :
Builder:
Builder sollen gut und Detailreich bauen können. Hauptsächlich bauen sie Minecraft Maps und verschönern den Server.
Architekt:
Die Architekten sollen große und auch kleinere Konstruktionen entstehen lassen. Außerdem brauchen sie gute Kenntnisse mit einem Programm wie Woldedit oder Voxelsniper (Programm ist egal kann auch ein Anderes sein).
Dev:
Die Dev's sollen Minecraft Plugins für den Server programmieren und die Programmiersprache Java relativ gut drauf haben.
Supporter: (Werden nicht mehr gesucht !!!)
Die Supporter kümmern sich um reportete Spieler , Fragen und Bugmeldungen. Sie sollen Außerdem den Spielern die sich Premium gekauft haben diesen Rang verleihen und Leute vom Server oder aus der Chatgemeinschafft bannen. Supporter können nach gewisser Zeit zum "Mod" befördert werden.
Ich halte mich übrigens extra Knapp ;D
Du brauchst:
Geistige Reife
Ts3
Lust und Bock
Zeit
Spaß
Zur Bewerbung:
So sollte eure Bewerbung in etwa Aussehen:
Vorname:
Ingamename:
Was ihr als Dev , Sup , Builder , Architekt gut könnt:
Und was nicht:
Ihr könnt auch gerne Mehr Informationen wie das Geburtsdatum hinzufügen. Die Bewerbungen können auch auf Skype (Kokikokosnuss) geschrieben werden.
Sonstiges:
Ich (Kokikokosnuss) bin selber Teil des Bauteams.
Mein Kollege (Ingame:FeliBoyLP hilft aus bei Devs und Buildern.
Griefen bringt nichts wir haben ein Sicherheits Plugin
Jeder kann Ideen und Vorschläge bringen.
Aktuell:
11 Sups
2 Builder
0 Devs
0 Architekten
Hier noch ein paar Bilder von Maps die Ich gebaut habe:
Wait kommen gleich on !!!
Wir (Ich und mein Kollege) haben seit langer Zeit einen Minecraft Mini-Game Server in planung und suchen jetzt Leute die Lust auf ein Serverteam bzw. einen Server haben. Wie bereits gesagt handelt es sich um einen Mini-Game Server mit folgenden geplanten Spielmodi :
Survival Games ,
Skywars ,
Bedwars ,
Murder/TTT ,
QSG ,
QSW und
einen eigenen Spielmodi.
Voraussetzungen für Builder , Architekt , Dev und Supporter :
Builder:
Builder sollen gut und Detailreich bauen können. Hauptsächlich bauen sie Minecraft Maps und verschönern den Server.
Architekt:
Die Architekten sollen große und auch kleinere Konstruktionen entstehen lassen. Außerdem brauchen sie gute Kenntnisse mit einem Programm wie Woldedit oder Voxelsniper (Programm ist egal kann auch ein Anderes sein).
Dev:
Die Dev's sollen Minecraft Plugins für den Server programmieren und die Programmiersprache Java relativ gut drauf haben.
Supporter: (Werden nicht mehr gesucht !!!)
Die Supporter kümmern sich um reportete Spieler , Fragen und Bugmeldungen. Sie sollen Außerdem den Spielern die sich Premium gekauft haben diesen Rang verleihen und Leute vom Server oder aus der Chatgemeinschafft bannen. Supporter können nach gewisser Zeit zum "Mod" befördert werden.
Ich halte mich übrigens extra Knapp ;D
Du brauchst:
Geistige Reife
Ts3
Lust und Bock
Zeit
Spaß
Zur Bewerbung:
So sollte eure Bewerbung in etwa Aussehen:
Vorname:
Ingamename:
Was ihr als Dev , Sup , Builder , Architekt gut könnt:
Und was nicht:
Ihr könnt auch gerne Mehr Informationen wie das Geburtsdatum hinzufügen. Die Bewerbungen können auch auf Skype (Kokikokosnuss) geschrieben werden.
Sonstiges:
Ich (Kokikokosnuss) bin selber Teil des Bauteams.
Mein Kollege (Ingame:FeliBoyLP hilft aus bei Devs und Buildern.
Griefen bringt nichts wir haben ein Sicherheits Plugin
Jeder kann Ideen und Vorschläge bringen.
Aktuell:
11 Sups
2 Builder
0 Devs
0 Architekten
Hier noch ein paar Bilder von Maps die Ich gebaut habe:
Wait kommen gleich on !!!
Zuletzt bearbeitet: