1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin Moderator Wir suchen dich! SurvivalCraft PVP Network

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Benniboy, 11. Oktober 2016.

  1. Benniboy
    Offline

    Benniboy

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Leute,
    Wir suchen immer noch nach Teammitgliedern. Unser Serverteam startet eine Bewerbungsphase für Supporter/Mods/Builder/Admins/Developer. Wer Interesse hat, kann gerne weiterlesen.

    1.Vorstellung des SurvivalCraft PVP Networks
    Durch unser ideenreiches Team, das mittlerweile aus über 10 Mitgliedern besteht, wird stets für Abwechslung und Spielspaß gesorgt. Wir besitzen ein Moderatorteam,Builderteam,Developerteam,Adminteam und ein Supporterteam. Der Server wird geleitet von dem Owner Benniboy65, der durch erfahrung und Verwaltung den Server am Laufen hält. Nun suchen wir weitere Mitglieder zur Unterstützung des Supportteams,Moderatorteams,Builderteams,Adminteams und dem Developerteam!


    2.Voraussetzungen für die gesuchten Stellen:

    • Fähigkeit zur Problemlösung und Sachlichkeit
    • Hohe Kommunikativität und Kontaktfreudigkeit
    • Teamfähigkeit sowie freundlicher Umgang
    • Mindestalter: 12 Jahre
    • angemessene geistige Reife
    Zusätzliche Bonus-Punkte
    • Erfahrungen mit dem Arbeiten in Teams


    3.Kontaktmöglichkeiten:
    -TS3: scpvp.join.jetzt
    -Minecraft-Server: scpvp.de [1.9] bis [1.9.4]
    -Ansprechperson: Benniboy65



    Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück. :D
     
    #1
    DerKuhschubser gefällt das.
  2. DerKuhschubser
    Offline

    DerKuhschubser

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    lieber Bennyboy,,

    Mein Name ist Marvin und im Spiel heiße ich DerKuhschubser sowie auch im Teamspeak 3. Ich bin Vierzehn Jahre alt und komme aus Nord-Rhein-Westfalen. Ich möchte mich als SUPPORTER bewerben ,weil :
    -ich guten Umgang mit Spielern habe
    -spielern so gut wie möglich helfen
    -alle möglichen Arten von Humor habe

    Ich gehe auf eine Gesamtschule und habe Momentan zwei E-Kurse. Mathematik und Englisch.
    Würde mich freuen, wenn du mir zurückschreiben könntest . Skype: hund.schule
    Teamspeak: DerKuhschubser Ingame ( Im Spiel): DerKuhSchubser
    Ansprechbar als: Marvin oder Marv
    Liebe Grüße
    Marvin :)
     
    #2
  3. Fluffi97
    Online

    Fluffi97

    Lieber Bennyboy,

    Mein Name ist Dennis und im Spiel heiße ich ItzederMensch und im ts Dexx of. Ich bin Zwölf Jahre alt und komme aus Bayern. Ich möchte mich als Supporter,weil :
    -ich habe sehr guten Umgang mit Spielern weil ich schon auf einem Server Supporter war
    -ich möchte spielern helfen
    -ich bin sehr liebévoll mit leuten um gehen

    Iche gehe auf ein Gymnasium. Skype: Dexx of
    Im Spiel : itzederMensch
    Ansprechbar als: Dennis
    Liebe Grüße
    Dennis
     
    #3
  4. Kill3rBoy46
    Offline

    Kill3rBoy46

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Bennyboy,

    Mein Name ist Noah und und ich wohne in Hamburg-Harburg Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf's Niels Stensen Gymnasium. Ich heiße In-Game: RatlingHD und auch im Teamspeak heiße ich RatlingHD. Ich möchte mich als Admin bewerben, weil:


    -Ich kann gut streitichkeiten lösen sowie Probleme u.s.w.
    -Ich bin stets freundlich und nicht so laut.
    -Ich kann gut im Team umgehen mit leuten reden, bauen, und spielmodies machen.
    -Wie gesagt ich bin 13 Jahre alt
    -Ich bin nicht verrückt oder sowas in der art ich bleibe meist ruhig.
    -Und ich mache micht meist schnell mit den Regeln des Server's befasst und lerne sie, Bei Fragen oder ähnlichem Helfe ich natürlich gerne
    -Ich würde mich auch mal mit den anderen Adminstratoren unterhalten und überlegen was für spiele wir noch so machen könnten.
    -Und ich habe Humor

    Ich besitze auch Skype ich heiße auch da RatlingHD und Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zurückschreiben würdet
    Ihr könnt mich ruhig Noah nennen.
    Liebe Grüße
    Noah :)
     
    #4
  5. Smakhaft
    Offline

    Smakhaft

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Tirol (Kufstein) {Thiersee}
    Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator (MOD) bewerben.

    Persönliches: :)
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.:cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

    Onlinezeiten
    Montag: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!;)


    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,
    Skype: Oft, Nur auf Anfrage.

    Dies war meine Bewerbung als Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi
     
    #5
  6. Juley
    Offline

    Juley

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Benniboy!
    Ich möchte mich hier mit Als Supporter [Sup] / Moderator [Mod] oder Builder bewerben!
    ( Mir ist es egal ob ich Moderator , Supporter oder Builder werde :D da wo ihr mich am meisten braucht)

    [Ich kann Gut Supporter und mein Bau-können habe ich auch schon unter beweiß gestellt!

    Ich habe bereits Erfahrungen im Teaming ich bin älter als 13 [Meinen Wohnort möchte ich nicht bekannt geben] Ich habe bereits das Rahthaus vom Server gebaut und habe euch schon beim bau vom spawn helfen können!

    Ich bin fast jeden tag online!
    Ich kann gut mit Streit umgehen und ihn schlichten! [Das heisst nicht das ich 'Streitsüchtig' bin

    Ich spiele Minecraft seit Dezember 2015

    Wie bin ich auf SCPVP gekommen?

    Ein Freund hat mir den Server empfohlen! Ich bin rauf und habe geholfen [wie bereits gesagt] beim bau vom Rathaus & vom Spawn!

    Stärken <=> Schwächen

    Schwächen:

    Ich bin oftmals ungeduldig
    Ich kann mich bei Ablenkung nicht Konzentrieren

    Stärken:

    Ich gebe mir mühe zu helfen
    Freundlichkeit
    Ich habe noch nie gehackt / gegreaft
    Ich habe viel Ehrgeizig , höfflich , Hilfsbereit
    Ich sorge für ein angenehmes Klima
    Aber das wichtigste ist => Ich bin NICHT rassistisch und auch kein Nazi! ^.^
    Zu guter letzt => Ich bevorzuge keine spieler


    Ich habe Skype und Whatsapp ist aber jeweils Privat


    Warum möchte ich mich bewerben?

    Ich mag die Plugins da sie sehr einfallsreich und verschieden sind! Z.b. Das Plugin das man in der Lobby als Enderdrache fliegen kann oder das Bedwars plugin! :) Natürlich gibts noch mehr gute aber würde ich die alle auf zählen würde könntest du / ihr noch Jahre zählen! :)

    Die umsetzung (vom Beta server) gefällt mir , die Team-mitglieder sind sehr nett!

    Es scheint so als wäre Survivalcraftpvp ein Perfekter server :D Zum Bedwars und Citybuild spielen :)

    Ich hoffe doch sehr das ich angenommen werde :)

    Mit freundlichen Grüssen Juley










     
    #6