• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

WIR SUCHEN DICH! ZeusGames.NET|EU|DE|COM

NOZE

Minecrafter
Diamanten
300
579eb1d5f4.png

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community und erfahrene Spieler,
ich möchte Ihnen heute einen Server vorstellen, der nicht nur seine Maps selber baut,
seine Plugins selber programmiert, seine Spiele selber erfindet und selber entwickelt,
sondern einen Server, der genau weiß, das man, obwohl man vielleicht diese Dinge alle hat,
dies für einen Server nicht reichen wird, mit unseren Zielen.

Wie jeder Server wollen wir einer der bestens sein, und das erreichen wir nicht nur durch eigene Designs,
durch eigene riesige selbst programmierte Games, durch epische Maps.

Sondern durch etwas, was kein anderer Server hat. Etwas, was uns die Chance gibt, wirklich auf
den "Markt" Minecraft zu bestehen.
Ich möchte nicht zu viel verraten, da wir nicht wollen, das uns die Idee geklaut wird.
Dennoch möchte ich betonen, das wir großes vor haben.

Das einzige was ihr über unser gigantisches Projekt wissen solltet,ist,
das wir revolutionäre neue Games raus bringen werden,
die viele/alle Server in den Schatten stellen soll.
8a06ed8f68.png

Professionell - Zuverlässig - Kompetent

Das sind Werte, die für unser Netzwerk stehen und mit jeden erfahrenen Architekt, jeden erfahrenen Developer oder Designer
steigen die Chancen, in die profiliga aufzusteigen.
Und wir werden aufsteigen, die frage ist nur wann...

Doch nun zu unseren Vorraussetzungen :)

Mindestanforderungen für den Architekten:
• Kenntnisse in WorldEdit und VoxelSniper
• Du beherrschst mindestens einen Baustil wie z.B. Organics, mittelalterlich, modern u.s.w
• Du bist kritikfähig
• Du hast Teamspeak und ein funktionierendes Headset

Mindesanforderungen für den Entwickler:
• Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache
• Du hast Teamspeak und ein funktionierendes Hedset

Mindestanforderungen für den Designer:
• Du solltest Animationen machen können (Bewegliche oder Unbewegliche) [ODER]
• Du solltest Banner/Bilder Designen können [ODER]
• Resourcepacks erstellen können [ODER]
• Sonstiges

Na ja das war es auch hierzu. Ich hoffe ich könnte euch damit überzeugen und ich hoffe wir sehen uns bald auf ZeusGames.NET/EU/DE/COM

Minecraft-Server: ZeusGames.NET|EU|DE|COM
Teamspeak: ZeusGames.NET|EU|DE|COM
14b0abaaf4.png

Mit freundlichen Grüßen

Das Server Team von ZeusGames

631cf2c5bc.png

©ZeusGames.NET

Anhänge

• team.png
    team.png
    656,5 KB · Aufrufe: 141
Oben