Wir Suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 31. Januar 2013.

  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wir sind mal wieder auf EUCH angewiesen. Bisher war unsere Suche hier noch immer erfolgreich. Aus diesem Grund suchen wir heute jemanden der in Sachen Webdesign Fit und kreativ ist.
    Matthias und ich wollen schon seit langer zeit das Design der Seite überarbeiten – das hat es dringend nötig. Das Problem: Wir sind beide Programmierer. Das aussehen überlassen wir lieber Designern, die wissen was sie da tun ;)

    Deshalb suchen wir einen Designer, der uns ein neues Design für die Seite bastelt.
    Die Aufgabe ist es das HTML/CSS/JS – Gerüst für die Seite zu entwickeln.
    Wenn euch der Job interessiert, dann meldet euch doch mit einem kurzem Text unter bewerbung (a t) minecraft-server.eu . Wir melden uns dann bei euch und und lassen euch weitere Informationen über unsere wünsche zukommen. Wir suchen bei dem Projekt nur Leute, die bereits Erfahrung im diesen Bereich haben!

    Was sollte in eurer E-Mail stehen:
    - Informationen über euch (Name, Alter, etc)
    - Beispieldesigns die ihr bereits entworfen habt
    - Forenname
    - Kontaktmöglichkeiten (z. B. Skype)

    Wir hoffen, dass ihr uns auch dieses mal wieder unterstützt.
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Hallo,
    auf welcher Skill-Ebene sollte der Bewerber denn sein? Wie viel Zeit sollte er wöchentlich/täglich aufbringen können? Sollen Designs nur angepasst oder auch selber designed werden? Dürfen die Referenzen nur Minecraft Themes beinhalten?


    Wenn man euch schreibt, die Wünsche mitgeteilt bekommt und dieses Design dann anfertigt. Wird dann praktisch der mit dem besten design geholt?
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Es geht beinahe nur um die Entwicklung des Designs. Auf Dauer werden sich die aufgaben stark in Grenzen halten. Dann geht es nur noch um kleine Änderungen und Anpassungen.



    Das design soll komplett neu entwickelt werden. Überarbeitung bringt's nicht ;)

    Was als Referenzen angegeben wird ist uns egal.

    Die Anforderungen kan jeder Bewerber bekommen. Am ende wird nur einer das design erstellen und das wird dann genommen. Es entwickelt also niemand umsonst.

    Skilllevel: sollte wissen was er tut aber muss kein Profi sein ;)
     
    #3
  4. DaNeubi
    Online

    DaNeubi

    Ich weiß ich komm recht spät, habs grad auch erst gelesen, aber ich würde mich gern bewerben.
    Hab mir Adobe CS6 vor kurzem gekauft, und schon sehr gut eingearbeitet.
    Als Referenz kann ich momentan leider keine Seite angeben, da die rerste Seite http://www.a-neubauer.de noch nicht aktualisiert wurde. Doch wenn ihr wollt, dann kann ich euch mal die index.html so schicken, damit ihr seht was ich kann.

    Ich muss sagen ich bin kein Profi weiß aber was ich tu, und möchte später auch in die richtung Medien Gestalter Kontept und Visualisierung gehen. Da würde mir das hier bestimmt auch noch helfen.

    MFG
    Lukas Neubauer
     
    #4