• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen dich

legendarymaster4

Minecrafter
Diamanten
0
Wir suchen jemanden für unseren Server!

Was du brauchst:

1. Gekauftes Minecraft! :D
2. Öfter online sein

Für weitere Informationen wende dich bitte an mich!

Zuletzt bearbeitet:

legendarymaster4

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weiß
Es soll ja jeder Spass haben und nicht 1000... bedingungen erfüllen müssen

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cringekachu

genervtes Glumanda
Ehem. Teammitglied
Diamanten
305
Minecraft
cringekachu
Definiere mal Spaß..
Spaß am nichts machen?

Als Teammitglied muss man gewisse Dinge vorraussetzen - Nicht nur "oft Online sein".

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Was genau wird denn gesucht? Im Bereich des Spielersupports oder des Eventmanagements oder der Serveradministration?

Wärw eventuell auch nett zu wissen was das Konzept des Servers ist...

Ich persönlich hab z.B. keine Lust jedem erst eine PN zu schicken bevor ich dann weiß dass meine Talente nicht gebraucht werde...

Oben