1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wir suchen dich!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CraftBattle, 31. Mai 2015.

  1. CraftBattle
    Offline

    CraftBattle

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Minecraftler/innen


    das CraftBattle.eu Servernetzwerk ist im Moment noch im Aufbau und nun suchen wir talentierte Architekten , die uns beim Errichten von Maps helfen können. Auf unserem Server gibt es ausschließlich eigenentworfene Spielmodi welche von unserem Developer gecodet worden sind.



    Unser Team ist im Schnitt 15-16 Jahre alt, wir begrüßen aber auch gerne jüngere Spieler.

    Unser Team hat bereits Kontakt zu verschiedensten YouTubern und 2 der Admin besitzen ebenfalls einen YouTube-Channel,

    welcher allerdings erst vor kurzem eröffnet wurde. Der Link des Channels ist https://www.youtube.com/channel/UCvrsyq-WIlKoP6wP-5iQkig .

    Reden kannst du mit uns auf dem Teamspeak Server *snip*, auf diesem werden später auch die Bewerbungsgespräche bezüglich der beiden Ränge durchgeführet.



    Anforderungen an die Bewerber:


    Builder:

    Grundstück auf *snip*, dieses sollte mit einem Schild mit dem Skypenamen versehen sein, sofern der jenige einen Skypeaccount besitzt.

    Funktionierendes Headset/Mikrofon mit annehmbarer Qualität sowie dem Teamspeak Client.

    Geistige Reife

    Spaß am Bauen




    Wenn uns eure Grundstücke gefallen,werdet ihr erstmal in einer Testphase als Architekten in unser Team aufgenommen.



    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.



    MfG xXM4rcelXx
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    1. Darf man erfahren, woher ihr die eigenen Plugins habt? Selbst geschrieben, gekauft?
    2. Wie sieht das mit der Finanzierung des Servers aus? Mit 15/16 hat man ja ursprünglich nicht
    soviel Geld, es sei denn, man macht schon eine Lehre.
    3. Für was werden die Maps denn gebraucht? Mehr PvP, mehr Reallife? Solche Sachen sollte
    man wissen, bevor man sich bewirbt, da nicht jeder alles bauen kann.
     
    #2
  3. CraftBattle
    Offline

    CraftBattle

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo iTz_Proph3t,
    also die Plug-Ins sind komplett selbst gecodet, soviel kann ich schon mal sagen. Bezüglich deines Punkt 2 bisher hat es mit der Finanzierung immer geklappt, da unsere Administratoren immer bereit waren ihren Teil dabei zu tuen, allerdings sind Donations gerne gesehen bei uns. Und zu guter letzt zu deinem 3. Punkt wir benötigen in erster Hinsicht Builder die alt bauen können aber auch für modernere Maps werden ebenfalls Personen gesucht. Die Maps sollten dann für Spielmodi also PvP benötigt.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen bezüglich des Posts beantworten, falls du dich weiter über unseren Server informieren möchtest, bist du gerne auf unserem TeamSpeak: *Edit von Xhadius: Denk nicht einmal dran* gesehen.

    MfG xXM4rcelXx
     
    #3