1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Moderator Wir Suchen Dich !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sparkoftim, 10. März 2016.

1. Sparkoftim

Sparkoftim

Hallo mein Name ist Tim bin 10 Jahre alt suche Leute für meinen Server

Ich suche Leute die nett und Täglich online sind ich habe schon den Server gekauft nur es ist doof das ich bis jetzt noch keine Leute gefunden habe schade :( deshalb suchen wir Dich.

Ich will einen Server mit eigenen Pvp bereich machen es soll Bedwars,SkyPvp,Skywars,Luckyblocks und eigene Spiel Modis !

Genau deshalb brauchen wir gute Developer !

Was brauch man für welchen Rang

Supporter : Geistigereife Skype denn, man muss immer erreichbar sein und man muss mit Menschen Arbeiten können
    Builder : Geistigereife Skype und man muss gut bauen und Ordentlich und ins Detei gehen
    Moderator : sein Geistigreife und man muss mit Menschen Arbeiten können und muss so oft wie möglich on sein ist die linke Hand vom Owner
    Owner : sein Geistigereife und man muss mit Menschen arbeiten können und sich technisch auskennen
    Developer: muss Java usw. können
    Admin : Geistigereife und man muss mit Menschen arbeiten können und sich technisch auskennen

Wie viele werden gebraucht

10 Supporter
    20 Builder
    10 Moderator
    2 Owner
    5 Admins
    4 Developer
    1 Webdeveloper

Ihr könnt mir eine Pn oder auf Skype eine anfrage Bewerbung senden
    Skype Name: nicescreenlp oder E-mail an Info@nicescreenlp.de

Mfg Tim

ps: heiße in Minecraft : nicescreenlp
    Wer lust hat kann auch gerne in die Skype Gruppe Link : https://join.skype.com/jAs7oTj3fplE