1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Moderator Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ohnename, 4. Juni 2016.

1. Ohnename

Ohnename

Hey
    was ihr alle haben müsst:
    Mindestalter 12
    Gute Deutschsprachkenntnisse
    Respektvoll
    Geistige Reife
    Skype, TeamSpeak, E-Mail.

Der Server befindet sich zur Zeit noch in der Aufbauphase.
    Daher suchen wir noch leute die gut bauen können.

Architekten kenntnise:
    Gut bauen können,
    mittlealter bauen,
    Lobbys bauen können. (Groß)

ihr müsst eine gute Teamfähigkeit haben.

Developer kenntnise:
    - erfahrung mit Java und Programmieren haben.
    - du musst mind. 15 Jahre alt sein.
    - Du musst dich HTLM auskennen.
    - Du musst schon Plugins geschreiben z.b MiniGames oder BanSystem.

Supporter kenntnise:
    - erfahrung in bereich Support haben.
    - mind. 14 Jahre alt sein.
    - Gute rechtschreibung haben und Respektvoll Sein.
    Moderator kenntnise:

Keiner.
    Ihr wird nach denn Rang Supporter hochgerankt.

Kontakt möglichkeiten:
    TS IP: wird noch nicht bekannt geben.

Danke fürs lesen und sorry für meine Rechtschreibung.

2. MinersTime

MinersTime

Dein Ingame Name: *
    Agent007Babo

Wie können wir dich Kontaktieren?
    DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
    Email : traber70@web.de Skype:MinersTimeMC

Dein Alter:
    Ich bin 12 Jahre alt.

Für was genau Wilst du dich Bewerben??
    Supporter

Eine Bewerbung:

Hallo,

Ich möchte mich hiermit als Supporter bei eurem Server bewerben.

Mein Alter:11(Klasse 5 Oberschule)
    Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken
    kenne ich mich gar nicht aus.

Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 11-Jährigen. Ist zwar keine Voraussetzung aber ich bin gut in PvP.
    Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

LG

Agent007Babo!

3. jugro01

jugro01

Hi,
    Da ich mir grad die 1. Antwort durchgelesen habe und schon herausgefunden habe das diese Person anscheinend 2. Geburtstage hat hoffe ich das ich genommen werde.
    Über mich:
    Mein Name ist Julius Große und ich bin 16 Jahre alt. Ich bewerbe mich als Supporter (würde auch gerne eine höhere Position einnehmen).
    Nun so weit zu dem wer ich bin und was ich will. Nun zudem warum ich es sein sollte:
    Ich habe reichlich Erfahrungen (Leitender-Admin, Leitender-Moderator, Teil-Owner etz.).
    Gut mit Spielern um zu gehen ist ja nicht schwer aber Spieler dazu zu bringen einen selbst dann noch zu mögen wenn man ihnen droht sie zu Bannen ist schon schwieriger. Trotzdem mögen sie mich. Ich hoffe, ich muss nicht nennen das ich sehr reif bin.

Ich hoffe ihr meldet euch
    Email: Jugro.2@gmx.de

LG
    jugro

4. MinersTime

MinersTime

Sry hab mich verschrieben

Ich bin 12