1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Wir Suchen DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RocKxHD, 18. August 2016.

  1. RocKxHD
    Offline

    RocKxHD

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Minecraft Freunde


    Das GermanCreeperCraft Team sucht noch Architekten/Builder die aktiv beim Server mithelfen.

    Inhaltsverzeichnis
    .-Der Server-.
    .-Das Team-.
    .-Voraussetzungen-.
    .-Referenzen-.
    .-Kontakt-.


    Der Server

    Das Server Projekt namens GermanCreeperCraft war früher einer der grössten Cracked Server Deutschlands. Aus Zeitgründen mussten die damaligen Owner das Projekt aufgeben und witmeten sich anderen dingen. Mein Kollege und ich sind nun dabei dieses Netzwerk neu zu starten.

    Wir möchten auf dem Server folgende Spielmodi anbieten:
    SkyPvP
    Minigames (selbsterfundene Spiele sind auch dabei)

    Wir haben noch weitere Ideen die wir hier nicht preisgeben wollen.

    Das Team

    Das Server Team besteht zurzeit aus folgenden Mitglieder:

    Administrator : 1(Ich)
    Developer : 1
    Moderator : 1
    Builder : 1(ich)

    Das Team ist desshalb so klein da wir erst vor ein paar tagen den Root Server bekommen haben, und wir hohe Anforderungen haben an die Team Mitglieder.


    Voraussetzungen

    Die Architekten/Builder sollten den Medieval Baustil gut beherschen, da der Server die Maps nur in diesem Baustil anbietet.
    Ihr solltet euch sehr gut mit WorldEdit;VoxelSniper;Worldguard auskennen, mit dem Terraforming nicht übertreiben. Der Bauserver hat 10GB RAM zur Verfügung, dennoch solltet ihr nicht überteiben.


    Seid freundlich und respektvoll zu den Usern und natürlich zum Team auch ;)

    Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, steht euch kein Hinderniss mehr im Wege dem Team zu joinen.

    Referenzen

    Hier seht ihr aktuelle Bilder von der SkyPvP Map.
    Warum nur diese Map?-> Wir möchten für den Anfang nur SkyPvP anbieten, wenn wir mehr User haben, kommen auch die anderen Spielmodi.

    Bild 1 : http://prntscr.com/c7fmts
    Bild 2 : http://prntscr.com/c7fnbe
    Bild 3 : http://prntscr.com/c7fnnq
    Die SKyPvP Map ist nocht nicht ganz fertig

    Wenn ihr eure Bewerbung einsendet möchten wir gerne Bilder von euren Bauwerken bekommen.


    Kontakt

    E-Mail: max.schnarr@gmail.com (Betreff: GCC Bewerbung)

    Per PN

    oder wenn ihr wollt, diekt unter diesem Post :)

     
    #1