Hallo! 
Wir, dass Toxanic.de Team suchen Teammitglieder, Developer, Designer und Builder.
Unser Server ist im Aufbau und wir suchen noch Teammitglieder, damit wir schneller eröffnen können. Bis jetzt gibt es 1. Spielmodus, 2 weitere sind in Arbeit.
Die Spielmodi:
CastleRush
CakeRobbers
Kingdoms
Wenn ihr vorbauen möchtet, dann geht auf den Minecraft Server: Toxanic.de und links neben dem Spawn, steht ein Schild wo drauf steht
"Vorbauserver" wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr auf den Vorbauserver. Am Spawn des Vorbauserver`s stehen alle wichtigen Befehle, wie ihr ein Plot bekommt etc.
Wenn ihr euch als als Developer bewerben möchtet geht ihr bitte auf unsere Homepage, ttps://Toxanic.de/Bewerben , schreibt eure Bewerbung und wenn ihr im Teamspeak seid, werde wir uns so bei euch melden und wenn ihr nicht dort seid. werde wir uns per E-Mail zurückmelden.
P.S. Designer suchen wir auch noch, dafür könnt ihr euch auch auf unsere Homepage bewerben: https://Toxanic.de/Bewerben
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von euch!
Kontaktieren könnt ihr uns entweder über die Homepage oder per E-Mail: kontakt@toxanic.de
Schöne Grüße,
Craftii, Sebastian
Administrator, Toxanic.de
Wir, dass Toxanic.de Team suchen Teammitglieder, Developer, Designer und Builder.
Unser Server ist im Aufbau und wir suchen noch Teammitglieder, damit wir schneller eröffnen können. Bis jetzt gibt es 1. Spielmodus, 2 weitere sind in Arbeit.
Die Spielmodi:
CastleRush
CakeRobbers
Kingdoms
Wenn ihr vorbauen möchtet, dann geht auf den Minecraft Server: Toxanic.de und links neben dem Spawn, steht ein Schild wo drauf steht
"Vorbauserver" wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr auf den Vorbauserver. Am Spawn des Vorbauserver`s stehen alle wichtigen Befehle, wie ihr ein Plot bekommt etc.
Wenn ihr euch als als Developer bewerben möchtet geht ihr bitte auf unsere Homepage, ttps://Toxanic.de/Bewerben , schreibt eure Bewerbung und wenn ihr im Teamspeak seid, werde wir uns so bei euch melden und wenn ihr nicht dort seid. werde wir uns per E-Mail zurückmelden.
P.S. Designer suchen wir auch noch, dafür könnt ihr euch auch auf unsere Homepage bewerben: https://Toxanic.de/Bewerben
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von euch!
Kontaktieren könnt ihr uns entweder über die Homepage oder per E-Mail: kontakt@toxanic.de
Schöne Grüße,
Craftii, Sebastian
Administrator, Toxanic.de