FuntopiaNetzwerk
Minecrafter
Du hast Lust auf ein Motiviertes und Ehrgeiziges Serverteam? Dann bist du hier genau richtig!
Wir suchen alles! Bei uns ist noch fast alles frei!
Wir sind ein voll motiviertes Serverteam, mit schon guten Anfängen.
Unser Ziel ist es ein Minigamenetzwerk mit den Spielmodi FFA, SkyPVP, Bedwars und KnockbackFFA.. zu werden!
Und um das Umzusetzen brauchen wir deine Hilfe!
Hier einmal die ganzen Ränge, die noch gesucht werden.
Wir suchen..
Developer - Für die Programmierung der Plugins
Supporter / Moderatoren - Für das Beantworten der Fragen und bearbeiten der Reports
Builder - Für das Bauen der einzelnen Maps
Wir setzen besonders Wert auf...
Kompetenz
Motivation
geistige Reife
Aktivität
Nettigkeit
Teamfähigkeit sowie
Hilfsbereitschaft
Wir verfügen über ein Support-Einstellungsverfahren (SEV) , welches jeder Supporter-Bewerber absolvieren muss.
Einmal kurz das Verfahren: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Einladung zum SEV auf dem TS -> Vorstellungsgespräch -> Einführung -> Teameintritt
So läuft es im bestem Fall. Man kann in jedem dieser Schritte versagen!
Bei der Builder-Bewerbung muss man ein anderes Verfahren durchlaufen: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Vorbauen -> Vorstellungsgespräch -> Einführung -> Teameintritt
Und bei der Developer-Bewerbung ist es folgendermaßen: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Zusenden eines Plugins -> Vorstellungsgespräch -> Teameintritt
Das spricht dich an? Bewirb dich JETZT hier: https://goo.gl/forms/z9S4taiWjEWjnKVx1
Ich freue mich auf Dich,
Vielleicht siehen wir uns ja bald im Team,
Liebe Grüße,
Die Funtopia Teamleitung c:
Wir suchen alles! Bei uns ist noch fast alles frei!
Wir sind ein voll motiviertes Serverteam, mit schon guten Anfängen.
Unser Ziel ist es ein Minigamenetzwerk mit den Spielmodi FFA, SkyPVP, Bedwars und KnockbackFFA.. zu werden!
Und um das Umzusetzen brauchen wir deine Hilfe!
Hier einmal die ganzen Ränge, die noch gesucht werden.
Wir suchen..
Developer - Für die Programmierung der Plugins
Supporter / Moderatoren - Für das Beantworten der Fragen und bearbeiten der Reports
Builder - Für das Bauen der einzelnen Maps
Wir setzen besonders Wert auf...
Kompetenz
Motivation
geistige Reife
Aktivität
Nettigkeit
Teamfähigkeit sowie
Hilfsbereitschaft
Wir verfügen über ein Support-Einstellungsverfahren (SEV) , welches jeder Supporter-Bewerber absolvieren muss.
Einmal kurz das Verfahren: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Einladung zum SEV auf dem TS -> Vorstellungsgespräch -> Einführung -> Teameintritt
So läuft es im bestem Fall. Man kann in jedem dieser Schritte versagen!
Bei der Builder-Bewerbung muss man ein anderes Verfahren durchlaufen: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Vorbauen -> Vorstellungsgespräch -> Einführung -> Teameintritt
Und bei der Developer-Bewerbung ist es folgendermaßen: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Zusenden eines Plugins -> Vorstellungsgespräch -> Teameintritt
Das spricht dich an? Bewirb dich JETZT hier: https://goo.gl/forms/z9S4taiWjEWjnKVx1
Ich freue mich auf Dich,
Vielleicht siehen wir uns ja bald im Team,
Liebe Grüße,
Die Funtopia Teamleitung c: