• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Wir suchen DICH!

FuntopiaNetzwerk

Minecrafter
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
0
Diamanten
0
Du hast Lust auf ein Motiviertes und Ehrgeiziges Serverteam? Dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen alles! Bei uns ist noch fast alles frei!

Wir sind ein voll motiviertes Serverteam, mit schon guten Anfängen.

Unser Ziel ist es ein Minigamenetzwerk mit den Spielmodi FFA, SkyPVP, Bedwars und KnockbackFFA.. zu werden!

Und um das Umzusetzen brauchen wir deine Hilfe!

Hier einmal die ganzen Ränge, die noch gesucht werden.

Wir suchen..
Developer - Für die Programmierung der Plugins
Supporter / Moderatoren - Für das Beantworten der Fragen und bearbeiten der Reports
Builder - Für das Bauen der einzelnen Maps

Wir setzen besonders Wert auf...
Kompetenz
Motivation
geistige Reife
Aktivität
Nettigkeit
Teamfähigkeit sowie
Hilfsbereitschaft

Wir verfügen über ein Support-Einstellungsverfahren (SEV) , welches jeder Supporter-Bewerber absolvieren muss.

Einmal kurz das Verfahren: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Einladung zum SEV auf dem TS -> Vorstellungsgespräch -> Einführung -> Teameintritt

So läuft es im bestem Fall. Man kann in jedem dieser Schritte versagen!

Bei der Builder-Bewerbung muss man ein anderes Verfahren durchlaufen: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Vorbauen -> Vorstellungsgespräch -> Einführung -> Teameintritt

Und bei der Developer-Bewerbung ist es folgendermaßen: Bewerbung -> Kontaktanfrage auf Skype -> Zusenden eines Plugins -> Vorstellungsgespräch -> Teameintritt

Das spricht dich an? Bewirb dich JETZT hier: https://goo.gl/forms/z9S4taiWjEWjnKVx1

Ich freue mich auf Dich,

Vielleicht siehen wir uns ja bald im Team,
Liebe Grüße,
Die Funtopia Teamleitung c:
 
Oben